print logo

Die Berliner Kreativagentur Granny gewinnt Facebook-Etat

Die Berliner Kreativagentur Granny gewinnt den Facebook-Etat und übernimmt die Content-Produktion für die deutschsprachige Facebookseite.
Granny GmbH | 04.08.2021
© Austin Distel via Unsplash
 

Die Berliner Kreativagentur Granny übernimmt ab sofort die Content-Produktion für die deutschsprachige Seite der Facebook App. Neben der strategischen Beratung wird Granny sowohl die Content Creation für Kampagnen als auch für weitere Social Media Aktivitäten übernehmen.

Das Ziel: Den Austausch der Nutzer:innen untereinander steigern und den Umgang auf der Plattform verbessern. Facebook und Granny legen den Fokus auf die Erhöhung der Awareness und die Verstärkung des Engagements in den Facebook-Gruppen. Dadurch sollen nicht nur Gleichgesinnte besser zueinander finden, sondern insgesamt die Relevanz von Facebook-Gruppen gestärkt werden.

“Pop-Kultur und Diversität spielen in unserem Kommunikationsansatz eine entscheidende Rolle.  Mit Facebook haben wir einen wichtigen Partner gewonnen, dem diese Themen genauso am Herzen liegen wie uns. Wir freuen uns deshalb umso mehr, unsere gemeinsame Vision in die Tat umzusetzen: Wir wollen Menschen verbinden und sie mit inspirierenden Inhalten versorgen, sie ermutigen sich zu connecten und ihnen eine Stimme im Netz geben,” erklärt Dora Osinde, Chief Creative Officer und Teil der vierköpfigen Geschäftsführung von Granny.