print logo

Frank Schätzing und Nicole Diekmann treffen auf die CMOs der globalen Digitalwirtschaft

Die globale Digitalwirtschaft trifft sich auf der DMEXCO @home 2021.
Koelnmesse GmbH | 02.09.2021
Frank Schätzing und Nicole Diekmann treffen auf die CMOs der globalen Digitalwirtschaft © Koelnmesse GmbH
 

“Was, wenn wir einfach die Welt retten?” fragt Frank Schätzing in seinem Talk am ersten Tag der DMEXCO 2021. Der Bestseller-Autor (u.a. “Der Schwarm”) spricht am 7. September ab 10:20 Uhr über sein neues Buch zur Klimakrise und warum die Gesellschaft jetzt handeln muss. Ob wir in der digitalen Welt verlernt haben, fair und offen miteinander zu sprechen, analysiert die ZDF-Korrespondentin und Autorin Nicole Diekmann (“Die Shitstorm-Republik”) am 7. September um 17:40 Uhr gemeinsam mit weiteren Expert:innen. 

Die diesjährige rein digitale DMEXCO wird auch ein Treffen der globalen Top-CMOs der Digitalwirtschaft: Zu den insgesamt 600 Speaker:innen zählen u.a. die Chief Marketing Officer Steve Axe (Nomad Foods), Maryam Banikarim (Nextdoor), Leanne Cutts (HSBC), Ariel Kelman (Oracle), Ann Lewnes (Adobe), Merle Meier-Holsten (Visa), Roger Solé (WeWork), Carla Piñeyro Sublett (IBM) und Julia White (SAP).

“Mit unserer diesjährigen Conference möchten wir bewusst auch denen eine Bühne geben, die das Marketing von Morgen prägen: den CMOs. Ihre Entscheidungen und Ansichten bestimmen die Zukunft unserer Digitalbranche. In Diskussionen und gemeinsamen Gesprächen können Marketingverantwortliche und führende Digitalköpfe über unsere Prioritäten als Branche diskutieren und den Weg für ein nachhaltiges, faires und diverses Onlinemarketing ebnen. Getreu unserem diesjährigen DMEXCO Motto #SettingNewPriorities”, betont Prof. Dominik Matyka  Chief Advisor der DMEXCO.

Die Vorträge und Panels können Teilnehmende der DMEXCO, so wie alle anderen 600 Speaker:innen der Conference, in diesem Jahr erstmals auch auf den Smartphones und Tablets verfolgen. Die neue App der DMEXCO steht ab sofort für iOS und Android in den jeweiligen Stores zum Download zur Verfügung. Damit lassen sich auch alle anderen Funktionen der DMEXCO @home mobil nutzen. Die neue digitale Plattform ist bereits jetzt unter https://community.dmexco.com/event/dmexco  erreichbar.

Tickets für die DMEXCO @home kosten ab 39 € 

In diesem Jahr gibt es zwei Ticketarten für die DMEXCO @home: Das Standard-Ticket für 39 Euro und das Premium-Ticket für 99 Euro. Mit beiden Tickets können Teilnehmer:innen unbegrenzt networken sowie Conference-Inhalte und alle Features der DMEXCO erleben. Inhaber eines Premium-Tickets können die Inhalte der DMEXCO @home inklusive der Video-on-demand Plattform mit allen Vorträgen und Masterclasses ein Jahr lang auf der Plattform abrufen. Die Tickets gibt es hier.