print logo

Das Erfolgreiche Contactcenter jetzt noch mit Frühbucher-Rabatt

Die Herbstveranstaltung für die Customer Service Branche verspricht auch in diesem Jahr Erfolgsideen und sofort anwendbares Know-how zum Mitnehmen.
Das Erfolgreiche Contactcenter jetzt noch mit Frühbucher-Rabatt © Fotolia / alphaspirit
 

Die Grutzeck Software GmbH bietet am 3. November zum 15. Mal das Erfolgreiche Contactcenter an. Die einzige seit Jahren etablierte Herbstveranstaltung für die Customer Service Branche verspricht auch in diesem Jahr Erfolgsideen und sofort anwendbares Know-how zum Mitnehmen. Sie richtet sich an Führungskräfte in Callcenter und Service. Das Highlight der digitalen Veranstaltung ist der einfache Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer mit den Experten der Branche.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter www.erfolgreiches-contactcenter.de. Die Teilnahme kostet mit Frühbucher-Rabatt 49 € netto (bis 30.09.2021).

Idealer Mix aus Erfahrungsaustausch und Netzwerk-Erweiterung

Teilnehmer können sich auf 16 außerordentliche Sessions mit ausgewählten Experten freuen. Hierbei laden wissenswerte Vorträge wie „Robotics & KI: Wie viel Automatisierung braucht das Contact Center“ oder „Hybride Arbeitsmodelle: Arbeitsplätze der Zukunft gestalten“ dazu ein, über den eigenen Tellerrand hinaus zu denken. „Aus 40 Vorschlägen haben wir auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Von ,digital Leadership‘ über Hürden bei der Voicebot-Einführung bis hin zum Onboarding im Homeoffice sind wir auch dieses Jahr wieder ganz dicht an der Lebenswelt unserer Teilnehmer“, sagt Organisator und Geschäftsführer Markus Grutzeck.

Vielversprechend sind außerdem die Lösungen zur Erweiterung des Netzwerks: Dank interaktiver Eventplattform steht der Erfahrungsaustausch im Fokus. Mithilfe von Business-Profil und Speed-Dating entsteht automatisch der Kontakt zu anderen interessanten Teilnehmern. Dies führt zu einer bemerkenswerten Erweiterung des persönlichen Netzwerks.

Auch digital: der Treffpunkt im Herbst

Teilnehmer der vergangenen Veranstaltungen zeigen sich begeistert vom cleveren Netzwerk Karussell. „Die Lebendigkeit der Veranstaltung war eine sehr gute Grundlage für die gute Qualität des Gedankenaustauschs und der Gespräche. Für uns war diese Veranstaltung die beste der diesjährigen ,Herbstveranstaltungen‘“, schwärmte ein Teilnehmer im vergangenen Jahr. Die 15. Auflage verspricht erneut fesselnden Wissenstransfer, der in Kombination mit gewonnenen Erfahrungen bei den Teilnehmern neue wertvolle Gedanken schafft.

 

Alle Infos und Online-Anmeldung unter www.erfolgreiches-contactcenter.de.