print logo

Digital Commerce 360 kürt ChannelAdvisor zum Channel-Management-Anbieter Nr. 1

Die weltweit führende Multichannel-Commerce Plattform ist Spitzenreiter in der Kategorie Channel Management.
ChannelAdvisor | 26.11.2021

ChannelAdvisor, eine weltweit führende, cloudbasierte Multichannel-Commerce-Plattform, hat es im Bericht "Leading Vendors to the Top 1000 Retailers" (https://www.digitalcommerce360.com/industry-resource/the-2022-leading-vendors-to-the-top-1000-retailers-report/) von Digital Commerce 360 erneut auf den Spitzenplatz in der Kategorie Channel Management geschafft. Darüber hinaus wurde das Unternehmen zum viertbesten Anbieter für Suchmaschinenmarketing gekürt und zählt somit zu einem der führenden Dienstleister für Online-Werbung. Digital Commerce 360 ist ein führendes Forschungs- und Medienunternehmen, das objektive Nachrichten und Wettbewerbsdaten für den Handel und den B2B-E-Commerce liefert und Branchenreports erstellt. 

ChannelAdvisor rangiert unter den Channel Management Providern seit längerem an der Spitze im jährlichen "Leading Vendors Report" von Digital Commerce 360. Über die Multichannel-Commerce-Plattform von Channel Advisor können Marken und Händler weltweit ihren Verkauf auf Marktplätzen, über Dropshipping-Kanäle und in Webshops optimieren. Darüber hinaus unterstützt ChannelAdvisor sie auch beim Management von Produktdatenfeeds für digitale Suchmaschinen-, Shopping- und Social-Media-Kampagnen. Mit ChannelAdvisor können Online-Anbieter nicht nur ihre Bestandsmengen, Preise, Produktinhalte und Bestellungen effizient verwalten, sondern auch ihre Retail-Media-Werbung. Praktische Analysetools helfen dabei, die Performance kontinuierlich zu verbessern. 

In den Kategorien Suchmaschinen- und Online-Marketing gehört ChannelAdvisor für Digital Commerce 360 auch weiterhin klar zu den Besten. Die Multichannel-Commerce-Plattform unterstützt Händler und Marken mit automatisierten und individuell anpassbaren Digital-Marketing-Lösungen sowie einem Team erfahrener Branchenexperten. Die Experten entwickeln, in enger Abstimmung mit den Kunden, maßgeschneiderte E-Commerce-Strategien für mehr Wachstum, effizientere und rentablere Werbekampagnen und eine durchwegs hochqualitative Kundenerfahrung über alle digitalen Touchpoints hinweg. 

"Der E-Commerce wächst weiter. Marken und Händler eröffnen sich hier viele Chancen, neue Kunden zu erreichen. Gleichzeitig wird aber natürlich auch der Wettbewerb schärfer", erklärt Mike Shapaker, CMO bei ChannelAdvisor. "Dass wir nun bereits das zehnte Jahr in Folge diese Anerkennung von Digital Commerce 360 erhalten, zeigt uns, dass wir mit unserem Anspruch richtig liegen. Wir wollen Tools und Features entwickeln, mit denen unsere Kunden aus der Masse herausstechen und Verbraucher dort erreichen, wo sie einkaufen."