print logo

Die Kampagne für den MAX-Award 2022 startet

Beim MAX geht es auch dieses Mal wieder darum, die besten Dialogkampagnen des Jahres in der Region DACH auszuzeichnen. Los geht es am 3. Januar 2022.
Die Kampagne für den MAX-Award 2022 startet © Deutscher Dialogmarketing Verband
 

Der MAX-Award ist wieder da! Heute startet der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) mit frischem Wind und einer neuen Kampagne auf Facebook, Twitter und jetzt auch auf Instagram mit dem MAX in das Awardjahr 2022.

Einiges bleibt altbewährt: Beim MAX geht es auch dieses Mal wieder darum, die besten Dialogkampagnen des Jahres in der Region DACH auszuzeichnen. Los geht es am 3. Januar 2022. Kreation und Erfolg der eingereichten Kampagnen müssen dann zunächst einmal die Jury überzeugen. Im öffentlichen Online-Voting wird danach entschieden, wer gewinnt.

Aber es gibt auch viel Neues: statt 29 Kategorien, gibt es beim MAX 2022 nur noch 10, aber die haben es in sich – Nachhaltigkeit, Gesellschaftlicher Dialog oder Data Management sind gute Beispiele dafür, dass das Kategoriensystem weiterentwickelt und an die Dialogthemen unserer Zeit angepasst wurde. Die Gewinner werden am 17. Mai 2022 auf der OMR in Hamburg gefeiert.

Ach ja, und Punkte gibt es für den MAX natürlich auch noch: nämlich für die Kreativrankings von HORIZONT, W&V, Red Box und jetzt ganz neu auch für das Kreativranking des BVDW.

Jetzt gilt es die besten Cases vorzubereiten, um Anfang des kommenden Jahres startklar für den MAX 2022 zu sein!

Alle Infos zum MAX gibt es auf www.max-award.de.