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Acxioms Real-Identity-Lösung bereichert AudienceStream-CDP von Tealium

Die Integration gewährleistet eine verantwortungsvolle Nutzung von Daten um personalisierte Customer Experiences zu ermöglichen.
Acxioms Real-Identity-Lösung bereichert AudienceStream-CDP von Tealium © freepik / jannoon028
 

Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Ab sofort wird Acxioms Real Identity-Lösung in die AudienceStream-CDP von Tealium integriert. Sie bietet Unternehmen so ein weltweites skalierbares Framework, um sogenannte „blinde Flecken” zu identifizieren sowie Prognosen zum Verhalten und zu Interessen zu erstellen. Marketingexperten können diese tiefgreifenden Erkenntnisse nutzen, um Customer Experiences zu schaffen, die die Kundenbindung bei jeder Interaktion stärken, den Umsatz steigern, die Zufriedenheit verbessern sowie die Loyalität und den Kundenwert erhöhen. 
 
„Die Integration von Acxioms Real Identity in AudienceStream ermöglicht es uns, die Anforderungen unserer Kunden an eine einzige nahtlose Lösung zu erfüllen, die gleichermaßen Daten aufnehmen, Erkenntnisse ableiten und ganzheitliche Kundenansichten erstellen kann", so Mike Anderson, CTO und Gründer von Tealium. „Dieser Best of Breed-CDP-Stack wird Unternehmen dabei helfen, echtes personalisiertes Marketing zu betreiben, die Time-to-Value zu beschleunigen und den ROI zu steigern." 
 
Die Integration von Real Identity in die AudienceStream-CDP ist ab sofort in Europa und den USA verfügbar. Es ermöglicht Marketingexperten:

  • die Erstellung von First-Party-ID-Graphen unter Verwendung einer Kombination aus den besten verfügbaren Daten 
  • die Ausweitung der Use Cases auf Unternehmensebene – vom Produktionsprozess über das Marketing bis hin zur Data Governance 
  • Menschen über digitale Touchpoints und On- sowie Offline-Kanäle hinweg richtig zu erkennen  
  • einen Einblick in das individuelle Kundenverhalten – wie sie mit Unternehmen interagieren und was gut bei ihnen ankommt
  • die Nutzung von Customer Insights auf der Grundlage von Echtzeitinformationen
  • die Optimierung der eigenen Marketinginvestition, indem nur relevante Leads angesprochen werden 
  • Customer Experiences zu generieren, die den Marketingzielen entsprechen 

 
„Unsere neue Integration hilft Werbetreibenden, die Customer Journey über bezahlte und eigene digitale Erlebnisse hinweg nachzuvollziehen und löst damit eine der schwierigsten Marketing-Herausforderungen, vor denen Unternehmen heute stehen", sagt David Skinner, Chief Strategy Officer bei Acxiom. „Unsere Real Identity-Lösung erweitert die CDP-Fähigkeiten von Tealium, indem sie sowohl Customer Identities auf der Grundlage eines probabilistischen Abgleichs sammelt und zusammenführt als auch die eigenen Daten anreichert. Unternehmen können nun ihre Daten vereinheitlichen, Customer Insights generieren, Marketingziele vorantreiben und Experiences mit einem einfach zu bedienenden Tool auf Basis einer verantwortungsvollen Nutzung von Daten schaffen."