print logo

Personalisierte Customer Experiences in großem Stil: Acxiom wird Teil des Salesforce AppExchange

Acxioms Daten für die Customer Data Plattform von Salesforce ermöglichen es Kunden, ihre digitale Transformation zu beschleunigen.
Personalisierte Customer Experiences in großem Stil: Acxiom wird Teil des Salesforce AppExchange © freepik / sitthiphong
 

Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. 
Heute gibt Acxiom bekannt, dass es ab sofort Teil des weltweiten Cloud-Marktplatzes für Unternehmen sein wird: Der Salesforce AppExchange Genie Collection. Damit wird Unternehmen ermöglicht, ihre Kunden besser zu verstehen, die Personalisierung in großem Maße zu verbessern und neue Möglichkeiten zu erschließen, um ihr Geschäftswachstum voranzutreiben. 
Von Unternehmen wird heutzutage erwartet, dass sie ihre Kunden kennen, deren Bedürfnisse antizipieren und sie auf eine Weise ansprechen, die gleichermaßen personalisiert, relevant und kontextbezogen ist. Mithilfe eines datenbasierten Ansatzes kann diesen Erwartungen nachgekommen werden: Mit der Salesforce Customer Data Plattform (CDP), unterstützt von Genie, erhalten Unternehmen einen Single Source of Truth, also eine einzige verlässliche Informationsquelle, mit der intelligentere, umsetzbare und persönlichere Momente während der gesamten Customer Journey ermöglicht werden.

Die Salesforce-CDP mit integrierten Daten von Acxiom ist derzeit auf AppExchange verfügbar. Mithilfe der App können Werbetreibende die Daten von Acxiom nutzen, um schnell relevante Zielgruppen zu identifizieren und so ein kosteneffizientes Engagement zu erzielen. Infolgedessen können Unternehmen die Performance und den Erfolg ihrer Marketinginitiativen erheblich verbessern und so schnellere Resultate ihrer CDP-Investitionen erzielen. Darüber hinaus können Partner als Teil der AppExchange Genie Collection jetzt die Macht der Daten mit der weltweit führenden CRM-Plattform nutzen - über Vertrieb, Service, Marketing, Loyalty, Handel und externe Datenquellen hinweg - um das Geschäftswachstum zu beschleunigen.

„Die jahrzehntelange Erfahrung von Acxiom bezüglich der Datenservices und des Identity-Managements bietet den Salesforce-Kunden ein Know-how, das andere Partner so nicht bieten können“, so David Skinner, Chief Strategy Officer bei Acxiom. „Marketingexperten, die die CDP mit Acxioms Daten verwenden, können ihre Vorhersagefähigkeiten und die Genauigkeit ihrer Werbemaßnahmen erhöhen sowie die Rücklaufquoten ihrer Kampagnen verbessern. Dies hilft ihnen dabei, schneller auf den Markt zu kommen, Marketingkosten zu senken und ihren ROI auf der Salesforce-Plattform zu maximieren.“

„Salesforce ist begeistert, dass Acxiom nun Teil der AppExchange Genie Collection ist“, so Woodson Martine, Executive Vice President und General Manager von AppExchange. „Ein datengestützter Ansatz und ein Single Source of Truth sind für Unternehmen wichtiger als je zuvor, wenn es darum geht, die Erwartungen der Kunden in der digitalen Welt zu erfüllen. Wir sind gespannt zu sehen, wie Acxioms Innovationen unseren Kunden helfen werden, in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein und ihre digitale Transformation zu beschleunigen.“