print logo

Aldi Nord Prospekt auf WhatsApp​ 

Angebote via Kurznachricht: Aldi Nord setzt verstärkt auf digitale Prospekte, um Kundinnen und Kunden an eine nachhaltige Nutzungsform heranzuführen.
ALDI Nord Prospekt auf WhatsApp​  © ALDI Einkauf SE & Co. oHG
 

Ab dem 18.12.2022 erhalten alle registrierten Kunden jeden Sonntag das Online-Prospekt mit den Angeboten der Folgewoche über den Kurznachrichtendienst. Damit geht ALDI Nord einen weiteren Schritt, seine Angebotskommunikation auch digital zugänglich zu machen. Das WhatsApp Prospekt ist dabei nur eine weitere Möglichkeit, den digitalen Handzettel zu erhalten: Sowohl auf der eigenen Website als auch in der ALDI Nord Kundenapp stehen die wöchentlichen Online-Prospekte zur Verfügung. Zudem erhalten seit September alle Nutzer der ALDI Nord App eine Vor-Vorschau: Das Prospekt beinhaltet alle Non-Food Angebote schon 14 Tage vor dem Aktionstag. Damit macht der Discounter die Einkaufsplanung für seine Kunden noch einfacher und stärkt zugleich papierlose, ressourcenschonendere Alternativen mit exklusiven Vorteilen.

Die Registrierung mit der Mobilfunknummer kann ganz einfach hier erfolgen. Mit dem Wort „Stop“ endet automatisch die wöchentliche digitale Zustellung des Online-Prospekts.