print logo

Channel Pilot Solutions gewinnt notebooksbilliger.de AG als Kunden

Mit dem Neukundengewinn setzt die Mehrheit der 25 umsatzstärksten Onlineshops Deutschlands auf Channel Pilot Pro.

Die Channel Pilot Solutions GmbH hat die notebooksbilliger.de AG als Kunden gewinnen können. Mit dem neuesten Zugewinn setzt die Mehrheit der 25 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland auf das Multichannel-Tool aus Hamburg.  

Notebooksbilliger.de, die zu den fünf umsatzstärksten Onlineshops für Unterhaltungselektronik in Deutschland gehören, werden ihre Produkte mithilfe von Channel Pilot Pro zukünftig optimiert auf zahlreichen Online-Kanälen, wie Google, idealo, Facebook und vielen weiteren ausspielen. 

„Wir haben uns den Markt der Produktdatenmanagement Tools angesehen und haben mit Channel Pilot Pro das Tool gefunden, das uns am besten hilft, unsere Prozesse zu automatisieren und unsere Produktdaten für die Online-Vertriebskanäle zu optimieren.“ sagt Emilie Zhai, Solution Lead der notebooksbilliger.de AG. 

Ralf Priemer, CEO und Mitgründer von Channel Pilot Solutions äußert sich zu dem Neukundengewinn: “Wir sind sehr stolz, dass die notebooksbilliger.de AG Channel Pilot Pro künftig als ihr Produktdaten-Optimierungs-Tool nutzt und freuen uns auf die enge Zusammenarbeit.“