print logo

Onsite-Personalisierungsplattform trbo expandiert auf den nordamerikanischen Markt

Der US-Amerikaner Tom Hatton wird zum Senior Vice President North America ernannt und verantwortet den Vertrieb sowie das Marketing.
trbo GmbH | 03.05.2023
Felix Schirl, CEO trbo GmbH © trbo GmbH
 

Das auf Onsite-Personalisierung spezialisierte SaaS-Unternehmen trbo mit Sitz in München expandiert in die USA und eröffnet einen neuen Standort in Miami.  Der US-Amerikaner Tom Hatton wird zum Senior Vice President North America ernannt und verantwortet den Vertrieb sowie das Marketing. Die Position wurde neu geschaffen, um der immer wachsenden Nachfrage des US-amerikanischen Marktes gerecht zu werden. Hatton berichtet direkt an CEO Felix Schirl.

Tom Hatton verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im SaaS-Softwaremarkt mit Fokus auf Wachstums- und Entwicklungsprojekte im E-Commerce-Bereich. In den letzten Jahren war er für Teams verantwortlich, die Unternehmen bei der Bewertung, dem Kauf und der Implementierung von E-Commerce-Lösungen auf der ganzen Welt unterstützt haben.

Hattons Aufgabenschwerpunkte liegen in der Neukundenakquise nordamerikanischer Unternehmen. Darüber hinaus wird er die bisherigen Vertriebs- und Marketingaktivitäten mit Fokus auf den nordamerikanischen Markt weiter ausbauen und einen konsequenten kommunikativen Auftritt der Marke trbo sicherstellen. trbo geht diesen strategischen Schritt, um Kunden in Nordamerika enger betreuen zu können und direkt am Puls des Markts zu sein.

"Diese Position ist enorm wichtig für das internationale Wachstum von trbo. Wir freuen uns, Tom an Bord zu haben. Er bringt Führungsqualitäten und Erfahrung in unser Team ein und unterstützt uns somit, den Anforderungen unserer nordamerikanischen Kunden auch weiterhin gerecht zu werden. Mit seinen fundierten Kenntnissen der nordamerikanischen E-Commerce-Branche und seiner Expertise bei Go-to-Market-Strategien ist er die ideale Besetzung für den weiteren Ausbau des globalen trbo-Kundenstamms", sagt Felix Schirl, CEO von trbo.

"Der E-Commerce Markt wird immer anspruchsvoller: Unternehmen fokussieren sich auf den tatsächlichen ROI ihrer Ausgaben und möchten quantifizieren können, ob sich Investitionen lohnen oder nicht. Basierend auf dieser Erfahrung sehe ich ein großes Potenzial für trbo, seine Präsenz hier weiterhin auszubauen. Wir werden den Unternehmen mit den richtigen Lösungen zu mehr Erfolg verhelfen. Ich freue mich sehr über diese Chance", so Hatton über seine neue Aufgabe.