print logo

7. Pangora E-Commerce Kongress: Medienexperte Andreas Schwabe hält die Key-Note

Pangora GmbH | 12.10.2010
Karlsruhe, 12. Oktober 2010 – Andreas Schwabe, Geschäftsführer der Booming GmbH, hält die Key-Note auf dem 7. Pangora E-Commerce Kongress am 21. Oktober 2010 im HVB-Forum München. Zentraler Themenschwerpunkts seines Vortrags ist Performancemarketing und dessen Auswirkungen für den ECommerce. Trend- und Dauerbrenner-Themen wie Relevanz, Targeting, Cross-Media-Analyse, Customer Journey und Universal Search stehen auf der Agenda der Key-Note.


“Kommunikation muss noch mal drauflegen: 360 Grad war gestern. Die Kommunikation von heute dreht sich um 365 Tage. Sie ist immer relevant, nur bedingt steuerbar und muss in Echtzeit reagieren.” sagt Andreas Schwabe. "Erfolgreich werden die Unternehmer sein, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen anstatt ihn mit Kampagnen zu befeuern.“


„Performance ist gerade im E-Commerce Erfolgsfaktor Nummer Eins, das Potenzial ist aber noch lange nicht ausgeschöpft“, so Aron Bohlig, Geschäftsführer der Pangora GmbH und Become Europe. „Wir freuen uns, den Kongressteilnehmern mit Andreas Schwabe einen Top-Experten aus der Medienbranche zu dem Thema Performancemarketing präsentieren zu können.“


Das aktuelle Programm sowie weitere Informationen über die Referenten des 7. E-Commerce Kongresses stehen auf der Website www.e-commerce-kongress.de zur Verfügung. Die Teilnahmegebühr beträgt 380 EUR zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die Anmeldung ist über die Website möglich.


Kongresspartner sind Akamai Technologies und das französische Logistikunternehmen Savoye SA.Die Medienpartnerschaft haben das Fachmagazin Internet World Business, der News-Service ibusiness, das ecommerce Magazin, Digital Business, die Marketing-Börse und der Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW) übernommen. Pangora erwartet rund 20 Experten, die über aktuelle Entwicklungen im E-Commerce berichten sowie 150 Kongressteilnehmer.


Links
http://www.e-commerce-kongress.de
http://www.pangora.com
http://www.become.com