print logo

97 Prozent der Nutzer von Social Network Plattform Passado über 18 Jahre

Hohes Targeting-Potential bei mehr als 4 Millionen Mitgliedern. Nutzer erweisen sich als kommunikationsfreudige Multiplikatoren.
ad pepper media GmbH | 27.03.2007
ad pepper media vermarktet ab sofort die Webseite
Passado.de und erweitert damit das Portfolio seiner Quality Websites.
Passado.de ist mit mehr als vier Millionen Mitgliedern das führende
paneuropäische Social Network und verbindet Menschen mit Freunden aus
Schule, Universität und Arbeit. Funktionen wie Blogging, Fotogalerien
und Foren geben den Mitgliedern die Möglichkeit, miteinander in
Kontakt zu treten. Die Nutzer, die zu 97% über 18 Jahre alt sind,
erweisen sich als kommunikationsfreudige Multiplikatoren. Spannend
für Werbetreibende sind dabei vor allem die vielfältigen
Targeting-Potentiale des Angebots.

"Wir sind sehr stolz unseren Kunden mit Passado.de nun eines der
am Weitesten entwickelten Web 2.0-Angebote als Quality Website
anbieten zu können", so Oliver Busch, Deutschland-Geschäftsführer der
ad pepper media GmbH. "Als einer der Early Mover hat Passado die Web
2.0-Revolution seit 2001 aktiv mit gestaltet anstatt nur der Mode
hinterher zu laufen ." Passado wurde 2001 von zwei Schulfreunden
gegründet, die ihre alten Freunde wieder finden wollten und eine
Seite entwickelten, die bald darauf die meistgenutzte europäische
Webseite in diesem Bereich war.

Logo of ad pepper media GmbH
Über ad pepper media GmbH

ad pepper media ist einer der führenden internationalen Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender Branchentechnologien.