print logo

a4uexpo Europe gibt Konferenzprogramm bekannt

Neue Networking-Möglichkeiten & Weiterbildungs-Chancen für Performance-Marketing- Experten stehen im Fokus.
Existem Events | 13.05.2011
Das zweitätige Konferenzprogramm der a4uexpo Europe, dem größten paneuropäischen Branchentreff für Performance- und Affiliate-Marketing, steht fest. Mehr als 1.000 internationale Teilnehmer kommen vom 7. bis zum 8. Juni im Hilton Park Hotel in München zur bereits siebten Auflage der a4uexpo zusammen. Führende Publisher, Advertiser, Agenturen und Affiliate-Netzwerke treffen auf Unternehmer, Start-Ups und Online-Spezialisten aus über 30 europäischen Ländern. Im Fokus des diesjährigen Konferenzprogrammes stehen Workshops und High-End Sessions zu aktuellen, zukünftigen und gewinnbringenden Werbemethoden, wie Geo-targeted Mobile Vouchers, M-Commerce, Group Buying, Social Media Strategy, Pay Per Call, Facebook und Virtual Currencies. Namhafte Speaker geben Tipps zur Steigerung des Return on Investment im Performance-Marketing durch Behavioral Economics, den neusten Erkenntnissen aus der Suchmaschinen-Optimierung, Re-Marketing für mehr Profit sowie psychologische Verhandlungstaktiken zur Steigerung von Conversion Rates. Unterstützt wird die Affiliate & Performance Marketing Conference von hochkarätigen Branchengrößen, darunter Deutschlands größte Affiliate-Marketing-Netzwerke affilinet und Zanox als Platinum-Sponsoren. Das komplette Konferenzprogramm ist ab sofort unter folgendem Link abrufbar: http://www.a4uexpo.com/europe/agenda/1/

Die zweitätige Konferenz beinhaltet über 41 Weiterbildungs- und Innovations-Sessions sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Advertiser, Publisher und Agenturen. Auf der Agenda stehen vier parallel ablaufende Themenstränge. Die Teilnehmer erwarten moderierte Diskussions-Panels zu Themen wie Attribution Modeling im Affiliate Marketing, Behavioral Re-Targeting und erhalten zudem die einzigartige Möglichkeit, ausgewählten „SEO-Gurus“ branchenspezifische Fragen zu stellen. Zu Performance-Optimierung dürfen die Teilnehmer zudem Publisher Directors von führenden Netzwerken Europas auf den Zahn fühlen. Neu sind in 2011 die Round Table Discussions zum Informationsaustausch, exklusive Speed Networking Sessions sowie das Live Theatre. Die Key Note zum Thema „Bedeutung und Umsetzung der Behavioral Economics im Affiliate-Marketing“ von Rory Sutherland, Vice Chairman der Ogilvy Group UK, ist ein weiteres Highlight im Programmablauf. Einen Gesamtüberblick der a4uexpo Europe Speaker erhalten Interessierte ab sofort unter http://www.a4uexpo.com/europe/speaker-list/.

„Wir garantieren, dass unsere Teilnehmer wichtige praktische und umsetzbare Ideen aus unserem Konferenzprogramm mitnehmen, mit denen sie ihre Performance langfristig steigern können“, so Matthew Wood, Gründer und Organisator der a4uexpo Europe und der a4uexpo London. „Mit der Ausweitung unseres Programms decken wir zentrale und höchst interessante Themen ab, die entscheidend für den Erfolg im internationalen Performance-Marketing sind.“

Weitere Informationen über die a4uExpo Europe finden Sie unter: http://www.a4uexpo.com/europe

Über a4uexpo Europe
Die a4uexpo Europe (www.a4uexpo.com/europe) ist die pan-europäische Veranstaltung innerhalb der Veranstaltungsserie a4uexpo Affiliate Marketing Konferenz und Messe. Mit dem professionellen Konferenzprogramm und der begleitenden Messe mit ausgesuchten Ausstellern ist die a4uexpo die einzige All-Inclusive Veranstaltung im Online-Sektor ihrer Art.
Organisator der a4uexpo Europe ist Existem Events Ltd. Das Unternehmen betreibt gleichzeitig das Internetportal für Affiliate-Marketing Profis www.affiliates4u.com. Mit über 40.000 Mitgliedern aus Großbritannien, Europa und USA ist das Portal seit über zehn Jahren ein zentraler Ort für die Affiliate-Marketing Szene, um sich auszutauschen und Geschäfte abzuwickeln.