print logo

Accenture wächst am Standort Hamburg

Repräsentative Niederlassung in der Hansestadt bezogen.
Accenture GmbH | 27.05.2011
Seit Jahren wächst der Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister Accenture auch am Wirtschaftsstandort Hamburg. Nun hat das Unternehmen ein neues, repräsentatives Gebäude in der Wendenstraße im Ortsteil Hammerbrook bezogen. Das hebt die große Bedeutung der Wirtschaftsregion für Accenture her-vor.

In Hamburg ist Accenture seit vielen Jahren für seine Kunden präsent und hat die Expertise ständig erweitert. Ziel war und ist es, Kunden aus allen Branchen dabei zu unterstützen, High Performer – also Hochleistungsunternehmen – zu werden: Durch die Transformation von Prozessen und die konkrete Umsetzung von strategischen Maßnahmen mit innovativer Technologie sollen Kosten gespart, gleichzeitig die Effizienz erhöht und somit die Grundlagen für künftiges Wachstum geschaffen werden. Das entsprechende Know-how ist am Standort Hamburg durch hochqualifizierte Accenture-Spezialisten gebündelt und wird fortwährend erweitert.