print logo

ad pepper media baut den Standort Hamburg weiter aus

ad pepper media GmbH | 22.11.2010
Hamburg, 22. November 2010 – Der internationale Online-Vermarkter ad pepper media verstärkt sein Team und baut den Standort Hamburg weiter aus.



Michael Kerwath (35) ist seit dem 02. November 2010 Niederlassungsleiter von ad pepper media Hamburg. Kerwath war die letzten drei Jahre als Leiter Online Vermarktung bei TripleDoubleU tätig. Zuvor konnte er in namhaften Unternehmen wie der Bauer Media KG und RealMedia Deutschland GmbH Erfahrungen in der Betreuung von Agenturen und der Medienvermarktung sammeln. Sein Know-how wird er jetzt bei ad pepper media einbringen und den Standort Hamburg sukzessiv ausbauen.



„Wir freuen uns Michael Kerwath an Bord zu haben“, so Torsten Engelken, Deutschland Geschäftsführer von ad pepper media. „Mit ihm wollen wir unsere Präsenz am Standort Hamburg auf- und ausbauen, um unsere Kunden noch gezielter betreuen zu können.“

Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.de