print logo

ad pepper media erhält den „Innovation in Online Advertising“ Award

Nach dem Innovation Award des IAB wird ad pepper media erneut für seine semantische Targeting Technologie ausgezeichnet
ad pepper media GmbH | 16.12.2008
München 16. Dezember 2008 – ad pepper media ist für seine Lösung SiteScreen Network mit dem britischen „Innovation in Online Advertising“ Award von
E-Consultancy, Großbritanniens führender Webseite für Online-Marketing Best Practice, ausgezeichnet worden. Die Jury lobte SiteScreen für seine einzigartige Fähigkeit: den Ruf von Marken bei Online-Kampagnen zu schützen, indem zuverlässig Werbeplätze mit potentiell negativem oder für Marken schädlichen Kontext geblockt werden. Das patentierte SiteScreen-System screent das thematische Umfeld aller Platzierungen auf Page-Ebene und filtert Werbeplätze neben sensiblen Themen wie z.B. Katastrophen, Gewalt, extreme Ansichten, Erotik, Drogen oder Glücksspiel heraus.



Das SiteScreen-Network ist in Deutschland sowie in allen europäischen Kernmärkten buchbar. Es basiert auf der patentierten Textonomy SenseEngine, die von Prof. David Crystal entwickelt wurde, einem der weltweit führenden Linguisten. Die Technologie analysiert alle Wörter, Wortbedeutungen, berücksichtigt Redewendungen und bestimmt aus dem Zusammenhang in Sekundenbruchteilen den Inhalt der auf einer Webseite behandelten Themen mit beispielloser Genauigkeit. Dadurch ermöglicht SiteScreen Network exakte Werbeschaltungen in ein gewünschtes Themenumfeld sowie die zuverlässige Blockung markenkritischer Platzierungen.



„Wir freuen uns sehr, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben und die Branche damit die revolutionären Fähigkeiten von SiteScreen würdigt“, sagte Sacha Carton, Director of Product & Technology Development und Director of the Board von ad pepper media International NV. „Mit SiteScreen erhalten Marken die bestmögliche Sicherheit bei der Schaltung von Online-Werbung“.



Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter
http://www.adpepper.com.