print logo

ad pepper media verstärkt sein Team in Düsseldorf mit Volker Bördeling

Volker Bördeling unterstützt ab September 2010 das ad pepper Team in Deutschland als Senior Sales Manager.
ad pepper media GmbH | 07.09.2010
Düsseldorf, 06. September 2010 – Der internationale Online-Vermarkter ad pepper media verstärkt sein Team in Düsseldorf.

Volker Bördeling unterstützt ab September 2010 das ad pepper Team in Deutschland als Senior Sales Manager. Dort berät er Agenturen sowie Werbetreibende in Sachen Display-, Performance- und E-Mail Marketing und entwickelt integrierte Konzepte für eine erfolgreiche Online-Werbestrategie. Im Fokus stehen dabei neben dem Portfolio an Markenwebsites die Medialösungen von ad pepper media wie die Lösung zur Interessentengewinnung iLead oder das semantische Umfeld-Targeting iSense.

Bördeling kommt von der Data Becker GmbH & Co. KG, wo er als Leiter Direktmarketing das Dialog- und Online-Marketing verantwortete. Zuvor konnte er in namhaften Unternehmen langjährige Erfahrungen und Erfolge in der Medienvermarktung sammeln, zuletzt als Anzeigenleiter im Bereich der Publikumszeitschriften.


Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter www.adpepper.de.
Logo of ad pepper media GmbH
Über ad pepper media GmbH

ad pepper media ist einer der führenden internationalen Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender Branchentechnologien.