print logo

AdLINK Internet Media Germany baut Vermarktungs-Portfolio kontinuierlich aus

Der Düsseldorfer Vermarkter kann sein Netzwerk um drei neue Partner erweitern.
AdLINK Media | 26.06.2007
Die AdLINK Internet Media Germany vermarktet ab sofort drei neue Websites und geht damit weiter konsequent den Weg der Integration von schlagkräftigen Partnern mit sich ergänzenden Zielgruppenansätzen.
Mit wetter24.de konnte der führende private Anbieter von Wetterinformationen in Europa als Partner gewonnen werden. Neben Vorhersagen können die User auch Live-Radarbildeabrufen und Neuigkeiten rund um Klima und Umwelt erfahren.
An Aktive aller Altersklassen richtet sich das Internetportal davengo.com, das sich auf Laufsport- und Walking-Veranstaltungen spezialisiert hat. Der Service reicht von der Anmeldung über die Teilnehmererfassung, die Zahlungsabwicklung bis zur Zeitnahme und Protokollierung von Veranstaltungen.
Das beliebte Spieleportal games.de ist ebenfalls neu im Portfolio. Der Spielbegeisterte kann sich dort die aktuellsten Games herunterladen, aber auch Jump&Run oder Strategiespiele online spielen.

AdLINK Media ist der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group. AdLINK Media ist europaweit der führende unabhängige Display-Vermarkter und erreicht mit reichweitenstarken und markenbekannten Websites über 82 Millionen Unique User und damit jeden zweiten europäischen Internetnutzer. Mit zahlreichen Tochtergesellschaften ist AdLINK Media in allen wichtigen Ländern Europas vertreten.