print logo

adm in Anklam auf der Erfolgsspur

adm® group | 22.07.2008
adm in Anklam auf der Erfolgsspur

Berlin, Anklam – Juli 2008. Vor nicht einmal einem Jahr im September 2007 eröffnete der Dialogmarketing-Dienstleister adm seinen vierten Standort in Anklam in Mecklenburg-Vorpommern. Seitdem verläuft der Aufbau des Callcenters erfolgreich und nach Plan. Schon Anfang 2008 wurde der 100. Arbeitsvertrag unterschrieben, jetzt arbeiten 148 Festangestellte in Anklam. 80 Mitarbeiter haben inzwischen die Probezeit erfolgreich beendet. Noch in diesem Jahr soll die Anzahl der Mitarbeiter auf 270 wachsen, damit wird adm zu einem der größten Arbeitgeber in Anklam.

Besonders reizvoll für viele neue Angestellte sind die hervorragenden Karriere-chancen, die durch die bei adm allgemein flachen Hierarchien bedingt sind. Nach einem umfangreichen Auswahlverfahren wurden zum 01.06.2008 vier Mitarbeiter zu Junior-Supervisoren befördert, drei weitere folgen Anfang August. „Die Motivation und der Wille zur Weiterentwicklung bei unseren neuen Mitarbeitern ist beeindruckend“, meint Frank Schleicher, Geschäftsführer von adm. „Wir wollen jeden bei seiner Entwicklung unterstützen und bieten verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung an.“

Aus den vielen neuen Mitarbeitern ist inzwischen ein richtiges Team geworden. Gemeinsame Aktivitäten, wie ein Kindertag oder Bowlingabende sind gut für die Motivation und haben ein Gemeinschaftsgefühl geschaffen. Momentan sind weitere Aktivitäten geplant und noch im Juli findet ein großes Sommerfest statt, bei dem ein Mitarbeiter mit seiner Band live spielen wird.

Weitere Informationen zu adm finden Sie unter http://www.callcenterkompetenz.de