print logo

AdWords Seminare von rankingCHECK: Jetzt Google zertifiziert!

Nun ist es offiziell: Am 18. Januar 2011 startet das erste Seminar der Seminarreihe „Offizielle Google AdWords Seminare, Basic & Advanced“.
Thorsten Olscha | 11.01.2011
Köln, 11.01.2011, In Zusammenarbeit mit Google darf rankingCHECK als zertifizierter Partner Seminare zum Thema Online Marketing, im Speziellen Google AdWords halten. Die Seminare werden in Köln, Düsseldorf, Dortmund und Bonn stattfinden. Näheres dazu auf http://www.ranking-check.de/...

Thorsten Olscha hat die Qualifikation als offizieller Google AdWords Trainer erlangt und wird in Zusammenarbeit mit Nick Zwar die Seminare halten. Thorsten Olscha ist vielen schon aus dem deutschen Google AdWords Forum bekannt, wo er als Topbeitragender Fragen beantwortet und Hilfestellungen zu allen Fragen rund um Google AdWords gibt.

Das Basic Seminar richtet sich an Einzelunternehmer, Startups und alle, die einen ersten Einblick in das Google AdWords System gewinnen möchten. Hier sollen Mitarbeiter und Einsteiger ohne große Erfahrung die Grundkenntnisse zum Suchmaschinen Marketing erlangen und das Google AdWords System mit seinen spezifischen Eigenschaften kennenlernen.

Im Advanced Seminar wird sich intensiver mit Einzelbereichen, fortgeschrittenen Analysen, Strategien sowie Optimierungstechniken und Tools beschäftigt. Hier steht praxisorientiertes Arbeiten an erster Stelle, denn das Seminar richtet sich an Teilnehmer, die schon mit dem Google AdWords arbeiten und nach Tipps zur Optimierung Ihrer Kampagnen suchen.