print logo

Akademie des Deutschen Buchhandels und Malik Management veranstalten ihr 2. Top-Management Forum

Die Medien- und Verlagswelt ändert sich rasant. Vieles, was heute selbstverständlich ist, klang vor wenigen Jahren noch nach Science Fiction. Anderes, was schon vor Jahren tot gesagt wurde, hat auch heute noch seinen festen Platz in der Medienlandschaft. Zwischen Buch und iPad, Fernsehen und Internet oder Radio und Podcast scheint nur eines sicher: Die Unsicherheit, was die Zukunft tatsächlich bringen mag.

Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in Kooperation mit Malik Management am 24. Februar 2011 im Literaturhaus München das zweite Top-Management Forum für Medien- und Verlagsunternehmen: Management der Medienkonvergenz – Strategie, Innovation und Change im Unternehmen, malik@buchakademie.



Die Veranstaltung richtet sich an Top-Manager, Führungskräfte und Unternehmer der Verlags- und Medienbranche. Experten von Malik Management präsentieren im Austausch mit hochkarätigen Referenten der deutschen Verlags- und Medienlandschaft einen Mix aus Management-Wissen und branchenrelevanten Themen. Prof. Dr. Fredmund Malik selbst hält die Keynote.



Referenten der Tagung sind u. a.: Prof. Dr. Fredmund Malik (Chairman, Malik Management), Terry Freiherr von Bibra (Geschäftsführer, Yahoo! Deutschland), Dr. Alexander Bob (Geschäftsführer, Franz Cornelsen Bildungsholding), Dr. Albrecht Hauff (Verleger, Georg Thieme Verlag), Rainer Tief (Programmbereichsleiter Multimedia und Jugend, Bayerischer Rundfunk) sowie die Malik-Experten Markus Orengo (Project Manager, Malik Management) und Henning Böhne (Dipl.-Pol. Partner und Mitglied Operative Management Board, Malik Management).



Details zur Veranstaltung und Anmeldung unter:

http://www.buchakademie.de/konferenzen/branchenuebergreifend/management_forum_2011.php