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Alfred Gerardi Gedächtnispreis - Anmeldefrist läuft nur noch bis zum 30. Juni!

Wiesbaden, den 09. Juni 2010. Der Countdown für Bewerbungen um den renommierten Marketing-Nachwuchspreis AGGP läuft. Wer seine Arbeit - etwa aus Bereichen wie Customer Relationship Management, Online- und Mobile-Marketing, Social Media oder E-Commerce - einreichen möchte, muss sich also ranhalten. Die Bewerbungsfrist endet am 30. Juni.

Seit 1986 zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV einmal jährlich die besten Abschlussarbeiten zum Dialogmarketing an Hochschulen und Akademien mit dem AGGP aus. Im Jubiläumsjahr 2010 feiert der Verband den 25. Geburtsatag des Wettbewerbs mit einer Festschrift und weiteren Aktionen.

Teilnehmen können alle Studierenden an Universitäten, Fachhochschulen und werbefachlichen Akademien in der Bundesrepublik Deutschland. Es sind ausschließlich Abschlussarbeiten, insbesondere Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten sowie Dissertationen zugelassen. Ausgezeichnet mit insgesamt 9.000 Euro werden Arbeiten aus den Kategorien "Dissertation", "Abschlussarbeit Uni/FH" und "Diplomarbeit Akademie". Darüber hinaus wird jeder Preisträger mit einer Urkunde geehrt.

Die Siegerehrung findet auf dem diesjährigen wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing am 4. Oktober in Offenburg statt.

Hier gibt es Informationen zum AGGP:

AGGP bei Facebook
AGGP über Twitter
AGGP-Website

Der Alfred Gerardi Gedächtnispreis wird von der Printus GmbH und der Schober Group unterstützt. Informationen und Anmeldung: http://www.alfredgerardi-gedaechtnispreis.de/

Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Er vertritt die Interessen von Dienstleistern der gesamten Dialogmarketingbranche und ihren Auftraggebern. Dazu zählen u. a. Dialogmarketing-Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Call-Center-Services und TeleMedien-Dienstleister, Direct-Mail-Unternehmen sowie Dialogmarketinganwender aus verschiedenen Wirtschaftszweigen, wie z. B. Verlage, Versicherungen, Automobilhersteller. Schwerpunkte der Verbandsarbeit sind das Lobbying und der Informationsaustausch für die Branche. Der DDV berücksichtigt sowohl die Interessen der Wirtschaft als auch die des Verbrauchers als wesentlichem Marktteilnehmer.

Pressekontakt: Nanah Schulze, PR und Wirtschaftskommunikation, Telefon: 0611/97793-16, 0151/23018105, E-Mail: n.schulze@ddv.de, www.ddv.de