print logo

All about Online-Marketing: DoubleClick INSIGHT-Konferenz 2007

Fachkonferenz für Online-Marketing am 16. Mai 2007 im Millenium Gloucester Hotel, London
Doubleclick | 02.05.2007
Hamburg, 2.Mail 2007. DoubleClick, führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbungtreibende, lädt am 16. Mai 2007 zur DoubleClick Insight Konferenz ins Millennium Gloucester Hotel, London. Die INSIGHT-Konferenz, die bereits zum vierten Mal durchgeführt wird, versammelt weltweit anerkannte Vertreter der Online-Industrie. Sie bietet eines der anspruchsvollsten Foren für den Wissensaustausch zu aktuellen Themen wie Multichannel-Marketing, Search-Marketing, Consumer Behavior, Social Media, Rich Media, Optimierungspotenzialen im Online-Marketing und vielem mehr.

"Wie sichern Sie Ihren Erfolg in einer Welt fragmentierter Zielgruppen, Medien und Budgets?"

Passend zu diesem Motto erwartet Sie ein hochkarätiges Konferenzprogramm: Vorträge, Fallstudien und aktuelle Untersuchungen werden, unter anderem von Ron Belanger, Vice President Agency Development, Yahoo! Search; Ed Ling, Strategy Development Director, i-Level; Simon Cam, Head of Superglue; Paul Frampton, Head of Digital, Media Contacts UK; John Burns, Senior Director of E-Commerce, Electronic Arts Europe; Nigel Sheldon, Director of Digital, Starcom Digital; Jay Stevens, Vice President Operations, MySpace; Matt Walls, Head of Marketing, Hotels.com und Michael Streckler, Planning und Development Director, Microsoft, zu hören sein.

Die Eröffnungsredner auf der INSIGHT Konferenz sind in diesem Jahr Rory Sutherland, Vice Chairman, Ogilvy Group, UK, Michael Nutley, Editor in Chief, New Media Age und David Rosenblatt, CEO DoubleClick.

Research-Experten von Hitwise, Jupiter Research und DoubleClick präsentieren ausserdem neueste Erkenntnisse, Analysen, Trends und Einflussfaktoren im Online Marketing.

Für das vollständige Konferenzprogramm, detaillierte Information und Ihre Registrierung besuchen Sie bitte
http://emea.doubleclick.com/insight2007/

Über DoubleClick
DoubleClick bietet die ganze Bandbreite an Technologien und Dienstleistungen an, mit denen Media-Agenturen, Werbungtreibende und Web-Publisher erfolgreich zusammenarbeiten und optimal von ihren Investitionen in das digitale Marketing profitieren können. Unser Fokus auf Innovation, Zuverlässigkeit und unsere langjährige Expertise erlaubt es unseren Kunden, die Produktivität und die Ergebnisse ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten zu verbessern.

Seit 1996 unterstützt DoubleClick die „Originals“ und Marktführer des digitalen Advertising, die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Medien optimal zu nutzen. Heute wird der Großteil des Online-Markts mit unseren Produkten bedient. Auch morgen möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, das Potenzial der verschiedenen digitalen Marketing-Kanäle weltweit auszuschöpfen – und die Konsumenten dort zu erreichen, wo sie heute und in Zukunft Medien nutzen.

DoubleClick ist global aufgestellt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in New York City. Weltweit verfügt DoubleClick über 21 Niederlassungen, von denen aus über 1.500 Kunden betreut werden. Das Headquarter für EMEA ist in Dublin beheimatet. Zudem ist DoubleClick in Deutschland in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt vertreten.

Pressekontak:

Ulrich Rohde
PR Manager DoubleClick, Germany
DoubleClick GmbH Deutschland
Falkenried / Straßenbahnring 4, 20251 Hamburg
Direct: +49 (0)40 41406-24
Mobile: +49 (0)172 6755679
email: urohde@doubleclick.net
emea.doubleclick.com
Gesellschaft mit Sitz in Hamburg
HRB 64351 Amtsgericht Hamburg
Geschäftsführer:
Eric Ruff, Sharon Beirne, Carl Anthony Carlarco