print logo

André Gebel ist neuer Vorstand bei der coma AG

Der erfahrene Agentur- und Marketing-Experte steigt als Vorstand & Leiter Beratung bei der Münchner Online-Agentur ein.
coma ag | 09.01.2012
Die coma AG baut ihr Management-Team aus: André Gebel (42) wird als neuer Vorstand künftig gemeinsam mit den beiden Vorständen Pamela Delgado Freiberg und Martin Kirmaier die Geschäfte der Münchner Online-Agentur führen. In seiner neuen Funktion wird Gebel die Leitung der Beratung übernehmen und für das Eigenmarketing der Münchner Agentur sorgen.

Der erfahrene Agenturmann und Marketing-Experte kommt von der readybank ag, Düsseldorf. Dort übernahm er zunächst die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing und Sponsoring und stieg dann zum Leiter Marketing und Kommunikation mit Prokura auf. Davor war er mehrere Jahre bei der Serviceplan Werbeagentur, München, beschäftig, zuletzt in leitender Position als Vertreter der Geschäftsführung mit Personalverantwortung für ein 20-köpfiges Berater-Team. Bei Serviceplan hat Gebel Kunden wie Miele, Lotto, Oddset, FHM oder Cambozola betreut. Zudem hat der studierte Diplom-Kaufmann bei der wallstreet:online AG, Düsseldorf, als Marketing Manager gearbeitet, wo er maßgeblich den Erfolg des heute führenden Finanzportals mitgestaltet hat.

Pamela Delgado Freiberg, Vorstand & Director Finance / HR freut sich über den kompetenten Neuzugang: „André Gebel vereint viel Marketing-Erfahrung auf Kundenseite und exzellentes Agentur-Know-how – für uns eine optimale Kombination. In 2012 werden bei coma die Themen Eigenmarketing und Außendarstellung eine zentrale Rolle spielen. Dies vor allem in Hinsicht auf Mitarbeiter- und Neukundengewinnung. Dabei wird uns André Gebel tatkräftig unterstützen.“

Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.koschadepr.de/news/andr%C3%A9-gebel-ist-neuer-vorstand-bei-der-coma-ag



Über coma: Die coma AG mit Sitz in München bietet seit über zehn Jahren Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: von Social Media Strategie, Erstellung von Webseiten und Online-Werbemitteln bis hin zu Suchmaschinenoptimierung – coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Für die Marken Beck’s und Beck’s Gold hat coma in den letzten zwei Jahren die Erweiterung der Marketing-Aktivitäten in das Social Media Umfeld mitentwickelt. Auch für Franziskaner Weissbier zeigt sich coma für die Entwicklung und Umsetzung der auf die Zielgruppe angepassten Social Media Maßnahmen verantwortlich. Für M-net, Saturn, Tempo und Webasto entwickelt und betreut die coma AG Websites, Newsletter und weitere Online Kommunikations-Tools. Weitere Kunden sind Develey, Gehrlicher Solar, KUKA, Landal GreenParks, Löwenbräu und PerfectDraft®.
Weitere Informationen unter: www.coma.de