print logo

arsmedium group ist neuer Premium-Partner von Searchmetrics

Die Werbeagentur für emotional brand marketing vertraut auf die Searchmetrics Suite.
Searchmetrics GmbH | 29.06.2011
Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, gewinnt die dialogorientierten Werbe- und Marketing-Macher von arsmedium als Premium-Partner. Die arsmedium group mit Sitz in Nürnberg bietet ein weites Spektrum an Leistungen im Digital- und Analogmarketing. Unter anderem erstellt die Agentur Websites, Online-Shops und erarbeitet Social Media Konzepte. Innovative Print-Kommunikation sowie verkaufs- und absatzfördernde Maßnahmen gehören ebenso in das Portfolio des 60-köpfigen kreativen Teams.

Alexander Clodius, Konzeption bei arsmedium, erklärt: "Die Informationsfülle und -tiefe, die uns die Suite zur Verfügung stellt, hilft uns enorm dabei, unsere Kunden von notwendigen Änderungen zu überzeugen. Und die Ergebnisse, die unsere Kunden mit den Änderungen erzielen, sprechen für sich!"

„Mit der arsmedium group haben wir eine renommierte Werbeagentur als Partner gewonnen”, erläutert Thilo Heller, Director Sales bei Searchmetrics. „Das professionelle und kundenorientierte Image passt perfekt in das Konzept, das wir uns für unsere Kooperationen wünschen. Wir freuen uns, dass wir die arsmedium Group mit unserem Know-how künftig bei der Weiterentwicklung des SEO Produkt- und Leistungsangebots zur Seite stehen können.“