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Auf die Plätze, fertig, los!

Erster Call in Anklam – Neues adm-Callcenter erfolgreich gestartet.
adm® group | 14.11.2007
Anklam, November 2007 – Im neu eröffneten Callcenter-Standort von adm in Anklam ist der erste Anruf eingegangen. Damit ist der offizielle Startschuss für die neue Niederlassung an der Peene gefallen.

Mit einem “Guten Tag! Mein Name ist …. Was darf ich für Sie tun?“ startete das erste Projekt von adm in Anklam. Für die Geschäftsführung und die Mitarbeiter ein ganz besonderer Moment. Telefoniert wird ein Inbound-Projekt für einen der führenden Internetprovider, der 1&1 Internet AG. adm übernimmt für 1&1 Aufgaben aus dem technischen Support. Zuvor wurden die neu rekrutierten Mitarbeiter durch umfangreiche Schulungen auf das Projekt vorbereitet.

Erst durch die reibungslose Zusammenarbeit mit dem Land Mecklenburg-Vorpommern, der Bundesagentur für Arbeit, der Sozialagentur Ostvorpommern und den Institutionen vor Ort konnten die ehrgeizigen Ziele von adm erreicht und der enge Zeitplan eingehalten werden. „Der Abschluss des ersten Bauabschnitts der Niederlassung Anklam verlief reibungslos und sehr schnell“ meint hierzu Frank Schleicher, Geschäftsführer von adm. „Unsere hoch motivierten und engagierten Mitarbeiter des „Migrationsteams“ leisten hier hervorragende Arbeit.“ adm hatte erst Ende September entschieden, sich in Anklam anzusiedeln.

adm sucht weiterhin Mitarbeiter in Anklam. Interessierte können sich über offene Stellen auf www.callcenterkompetenz.de oder kostenlos bei der Job-Hotline unter 0800-236 4636 informieren.

Das Unternehmen betreibt eines der führenden und modernsten Callcenter im In- und Outbound und telefoniert erfolgreich für Kunden wie E.ON, Vattenfall, 1&1 uvm. An den vier Standorten Berlin, Mannheim, Rostock und Anklam beschäftigt der Dienstleister mehr als 3.000 Mitarbeiter. adm ist als einziges deutsches Callcenter zertifiziert gemäß DIN EN ISO 9001:2000, ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel für Call- und Customer Service-Center des TÜV Nord und lizenziert nach den Vorgaben der BSA (Business Software Alliance).