print logo

Avis Deutschland vergibt Online-Etat an Syzygy Gruppe

Syzygy und uniquedigital überzeugen mit gemeinsamem Kampagnenkonzept.
Claudia Armbrüster | 15.06.2011
Avis hat sich entschieden: Syzygy Deutschland und uniquedigital, beide Unternehmen der international tätigen Syzygy Gruppe, sind die neuen Online-Agenturen der Autovermietung. Mit ihrem Konzept für eine integrierte Marken- und Performancekampagne setzten sich die Schwestern in einem zweistufigen Pitch gegen die Konkurrenz durch und sicherten sich den deutschen Online-Etat.

Im Fokus der Zusammenarbeit stehen performanceorientiertes Online-Marketing und die Markenführung über soziale Netzwerke. Darüber hinaus umfasst der Auftrag die Ein- und Durchführung eines Affiliate Programms – für Avis ein Novum.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Syzygy Deutschland und uniquedigital. Auf europäischer Ebene arbeiten wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit dem UK Team der Syzygy Gruppe zusammen. Darum sind wir davon überzeugt, in dieser Zusammenstellung auch das digitale Marketing in Deutschland optimal vorantreiben zu können“, so Klaus Tusche, Director Marketing, Partnerships & Leisure Sales der Avis Autovermietung GmbH & Co. KG.

Erste Maßnahmen werden im Juli umgesetzt.