print logo

AZ Direct baut sein Online-Geschäft weiter aus

AZ Direct kooperiert mit Nayoki Interactive Advertising GmbH und erweitert das Online-Angebot
AZ Direct GmbH | 08.02.2007
Gütersloh / München, 08.02.2007

AZ Direct, führender Full Service-Dienstleister für Direktmarketing, reagiert auf die zunehmende Bedeutung der Internetnutzung mit der Erweiterung seines Leistungsportfolios im Bereich Online-Marketing. AZ Direct ist seit Jahren im E-Mail-Marketing aktiv. Um die Kunden noch besser in den digitalen Dialog mit deren Endkunden zu führen und das gesamte Spektrum der interaktiven Kommunikation abbilden zu können, wurde ein Kooperationsvertrag mit der Nayoki Interactive Advertising GmbH geschlossen.



Das Leistungsportfolio des Kooperationspartners umfasst einen Pool mit weit mehr als 12 Mio. Permission-basierten E-Mail Adressen aus Deutschland sowie über mindestens 3,5 Millionen E-Mail-Adressen aus UK, Schweiz, Österreich und den Niederlanden. Durch langfristige Partnerschaften zu Listeignern und Performance-basierten Konzepten zur Lead- und Adressgenerierung können kundenorientierte Preismodelle offeriert werden. Nayoki besitzt neben einer Kreativabteilung auch eine eigene E-Mail-Technologie, die sich in den letzten Jahren zu einem State-of-the-Art Tool entwickelt und sich in einer Vielzahl von Kampagnen unterschiedlichster Größe bewährt hat. Auch Kampagnen im klassischen Online Marketing werden von erfahrenen Interactive Spezialisten konzipiert und erfolgreich umgesetzt. Mehr als 40 Unternehmen vertrauen Nayoki bereits ihr Online-Marketing an. Darunter so namhafte Unternehmen wie der ADAC Verlag, Kinowelt, BMW Financial Services oder Mindjet.



Kurzprofil AZ Direct

AZ Direct ist ein führender Full Service-Dienstleister für erfolgreiches und weltweites Direktmarketing. In einem einzigartigen Leistungsverbund mit Schwester- und Tochterfirmen bietet AZ Direct seinen Kunden umfassende und ganzheitliche Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung aus einer Hand. Begleitet von umfangreichen Beratungsleistungen erstreckt sich das Leistungsportfolio von hochwertigen Consumer- und Business-Adressen inkl. Merkmalen über innovatives Daten- und Kampagnenmanagement und intelligente Analyseleistungen bis hin zur Konzeption, Kreation, Produktion und Responseerfassung von Werbemitteln. Das Unternehmen beschäftigt 750 Mitarbeiter und verfügt über eine mehr als 40jährige Erfahrung im Direktmarketing. In dieser Zeit wurde umfassendes Know-how in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen aufgebaut und zu maßgeschneiderten und branchenspezifischen Komplettlösungen entlang der gesamten Direktmarketing-Wertschöpfungskette kombiniert. AZ Direct ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato, einem Unternehmensbereich der Bertelsmann AG. Innerhalb des arvato-Verbundes gehört AZ Direct zu arvato infoscore, einem europaweit führenden Anbieter marketing-, risiko- und finanzierungsorientierter Lösungen zur differenzierten Optimierung von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen unter www.az-direct.com



Kurzprofil Nayoki Interactive Advertising GmbH

Nayoki Interactive Advertising GmbH versteht sich als Agentur für interaktives Dialogmarketing. Die Kompetenzen liegen in den Bereichen Beratung, Adressbroking, E-Mail-Marketing, Banner-Advertising, Mediaplanung, Lead- und Adressgenerierung, Kreation, Technik und Append. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf E-Mail- und Banner-Kampagnen sowie dem online Adress- und Listbroking.

Weitere Informationen unter http://www.nayoki.de





Pressekontakt
arvato AG
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 05241 / 80-3408
Fax.: 05241 / 80-3315


Logo of AZ Direct GmbH
Über AZ Direct GmbH

AZ Direct ist der Spezialist für erfolgreiches data-driven Multi-Channel-Marketing