print logo

AZ Direct sponsert den Data Mining Cup 2007

AZ Direct GmbH | 12.06.2007
Auch in diesem Jahr ist die AZ Direct GmbH wieder einer der Sponsoren des Data Mining Cups, einer der profiliertesten Veranstaltungen zum Thema Data Mining in Deutschland. Mit seinem Engagement betont der Direktmarketing-Spezialist seine langjährige Expertise im Bereich Analysen. Seit nunmehr 20 Jahren unterstützt AZ Direct mit seinem hochqualifizierten Analyseteam Unternehmen bei der Neukundengewinnung und Kundenbindung durch Kunden- und Marktanalysen, Entwicklung von Scorekarten und Kundentypologien.

Entlang des Kundenlebenszyklusses ist AZ Direct in allen Phasen der Kundenbeziehung ein verlässlicher Partner: von der Akquisition über das Neukundenmanagement bis hin zum Bestands- und Forderungsmanagement. Damit ist wertorientiertes, branchenübergreifendes Kundenmanagement garantiert. Sprechen Sie mit unseren Experten Peter Kothe und Dieter Christianus in Leipzig. Nähere Infos unter: http://www.data-mining-cup.de


Kurzprofil AZ Direct

AZ Direct ist ein führender Full Service-Dienstleister für erfolgreiches und weltweites Direktmarketing. In einem einzigartigen Leistungsverbund mit Schwester- und Tochterfirmen bietet AZ Direct seinen Kunden umfassende und ganzheitliche Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung aus einer Hand. Begleitet von umfangreichen Beratungsleistungen erstreckt sich das Leistungsportfolio von hochwertigen Consumer- und Business-Adressen inkl. Merkmalen über innovatives Daten- und Kampagnenmanagement und intelligente Analyseleistungen bis hin zur Konzeption, Kreation, Produktion und Responseerfassung von Werbemitteln. Das Unternehmen beschäftigt 750 Mitarbeiter und verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung im Direktmarketing. In dieser Zeit wurde umfassendes Know-how in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen aufgebaut und zu maßgeschneiderten und branchenspezifischen Komplettlösungen entlang der gesamten Direktmarketing-Wertschöpfungskette kombiniert. AZ Direct ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato, einem Unternehmensbereich der Bertelsmann AG. Innerhalb des arvato-Verbundes gehört AZ Direct zu arvato infoscore, einem europaweit führenden Anbieter marketing-, risiko- und finanzierungsorientierter Lösungen zur differenzierten Optimierung von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen unter

http://www.az-direct.com