print logo

be.connected. – Die neue Fachmesse für Customer Management startet im Herbst 2010

be.connected. GmbH | 11.11.2009
Eltville, im November 2009 Mit einem neuen, innovativen Konzept kündigt der Veranstalter be.connected. GmbH im Forum der Messe Frankfurt ein Herbstevent für die Customer Management Branche an. Vom 23. bis 24. September 2010 findet in der Rhein-Main-Metropole die neue Fachmesse be.connected. statt. Auf rund 2.300qm Ausstellungsfläche präsentieren 50 erwartete Aussteller aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Produkte, Dienstleistungen, Lösungen und Services für ein zukunftsorientiertes, effizientes und wirtschaftlich attraktives Customer Center.


Messe als Marktplatz der Neuigkeiten
Ziel des Veranstalters be.connected. GmbH ist es, mit der Herbstveranstaltung einen neuen Branchentreff für die dynamische Community des Customer Managements und der Customer Contact Center zu etablieren, weit über die klassische Ausrichtung des ursprünglichen Call Center Gedankens hinaus. Eine Messe, die viel Raum bietet für die Anbahnung und Festigung neuer und alter Geschäftsbeziehungen, für den Informations-austausch und der Informationsbeschaffung. Das Konzept der Veranstaltung stellt die Messe als Marktplatz in den Mittelpunkt. Neben der Präsentation der Dienstleister, Ausrüster und Anbieter steht die Kommunikation - die Connection - innerhalb der Branche, mit gesellschaftlichen und politischen Institutionen und Verbänden sowie zu Kunden im Fokus. Gefördert wird dies durch Foren, so genannten Themen-Communities, die die Messe begleiten und allen Fachmessebesuchern offen stehen. Geplant sind zwei Themen-Communities pro Messetag, die branchenübergreifend das Thema Kundenmanagement in den Mittelpunkt stellen. Die Forenbeiträge greifen wichtige Themen auf, die vor allem Unternehmen ansprechen, die den professionellen Kundendialog und die kundenorientierte Unternehmensführung im Fokus ihrer Aufmerksamkeit haben und wichtigen Input zur Ausrichtung eines Contact Centers als operativer Schnittstelle zum Kunden geben. Branchenbezogene Inhalte werden in einer Branchen-Community erörtert. Im ersten Jahr der Fachmesse be.connected. liegt der Branchenschwerpunkt auf Banking & Finance. Die Themenwelten sind besetzt mit prominenten Key Note Speakern und Praxis- und Branchenexperten. Auf der be.connected. werden außerdem getrennt buchbare, halb- und ganztägige Workshops angeboten, die vertiefend der Wissensvermittlung dienen.


„Let’s connect“ im World Café
Ein weiteres Highlight der be.connected. ist das geplante World Café. Ein zentraler Ort der Kommunikation, des Dialogs und der Connections für alle Fachmessebesucher und Aussteller, in dem brandaktuelle Fragestellungen der Community diskutiert werden.


Flexible Preisgestaltung für mehr Flexibilität beim Messebesuch
Die neue Veranstaltung be.connected. differenziert sich nicht nur hinsichtlich des dynamischen Veranstaltungskonzeptes, sondern auch in Bezug auf die Preisgestaltung. Der Fachmessebesucher kann individuelle Tageskarten buchen, mit denen er freien Zu-gang zu allen Veranstaltungen und Events auf dem Messegelände erhält. Die Tages-karte für den Messebesuch, zu Vorträgen und Diskussionsforen kostet lediglich 55,-Euro, die Zwei-Tageskarte 95,- Euro. Die Teilnahme an den Workshops wird separat berechnet. „Wir möchten den Besuchern der be.connected. mit der flexiblen Preis-gestaltung auch einen kostengünstigen finanziellen Spielraum verschaffen. Bei uns zahlen die Besucher nur für das, was sie wirklich interessiert“, so die Veranstalter der be.connected, die unterstützt werden von einem renommierten Premium Council.


Weitere Informationen zur Veranstaltung unter: www.beconnected.cc


Kontakt zum Veranstalter:
be.connected. GmbH
Christiane Nägler
Hauptstraße 1-3
65344 Eltville
Telefon: 0 61 23.70 98 31
Email: info@beconnected.me
Internet: http://www.beconnected.me


Über die be.connected. GmbH
be.connected. ist eine junge, innovative Veranstaltungsagentur, in der sich die lang-jährige Erfahrung und qualifiziertes berufliches Know-how ihrer drei Gründer bündelt.
be.connected. vereinigt alle Bausteine des klassischen Eventmanagements in einem Portfolio. Das Leistungsspektrum von be.connected. ist breit gefächert: von der Organisation von Roadshows und Klausurtagungen über die Event-Moderation bis zur Durchführung hochkarätiger Kultur- und Branchenevents. Das Expertenteam von be.connected. steht für geballte Kompetenz in den Geschäftsbereichen Vertrieb, Marketing und Eventmanagement:
Beate Hiller,Vertriebsleiterin Deutschland Mitte bei Hoppenstedt Firmeninformationen Christiane Nägler, geschäftsführende Gesellschafterin, Veranstaltungsspezialistin und Branchenexpertin Call Center und Customer Care sowie Gerhard Gänsler, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur Gänsler+Partner
Mehr unter: www.beconnected.me