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Beim Treffpunkt Briefkasten von den Besten profitieren

WVO gewinnt den Business-Experten Hermann Scherer zum Thema Unternehmenserfolg
deleted | 18.08.2011
Frankfurt am Main, den 18. August 2011 – Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.),
der Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen gibt bekannt, dass der Business-Experte
Hermann Scherer am 21. September 2011 beim Treffpunkt Briefkasten, dem 1. Expertenforum für
Haushaltwerbung, als Referent mitwirken wird. In seinem Programm „Jenseits vom Mittelmaß“
verbalisiert Scherer die Spielregeln für den Unternehmenserfolg in den Märkten von Morgen. Die
Frage, wie man sich durch die richtige Differenzierung an die Pole-Position seiner Branche setzt,
beantwortet der Keynote Speaker in seinem Vortrag mit umsetzbaren Impulsen und voll rhetorischer
Lebendigkeit. Als Veranstalter der Neuwieder Fachtagung, erwartet sich der WVO vom Redner,
Berater und Trainer Scherer die ideale Motivationsdosis für die Verteilbranche. Marcus Noller,
Vorstandsmitglied des WVO und Geschäftsführer der V.I.A. Verteilung im Auftrag GmbH hat sich für
die Gewinnung des mehrfach ausgezeichneten TOP 100 Excellent Speakers eingesetzt. „Ich kann
schon soviel versprechen, dass Herr Scherer das Kernthema der Fachveranstaltung, nämlich die
Zukunftsperspektiven der Haushaltwerbung in seinem Vortrag aufgreifen wird.“ Ganz nach Scherers
wirkungsvollen Worten „Wer nicht auffällt, fällt weg!“ stehen so beim Treffpunkt Briefkasten die
möglichen Wettbewerbsdifferenzierungen in der Verteilbranche im Mittelpunkt seiner Präsentation. Auf
www.treffpunktbriefkasten.de finden Interessierte das dazu passende Interview mit Marcus Noller, in
dem er seine persönlichen Erwartungen an Herrn Scherer und Details zum Vortrag bekannt gibt.
Detailinformationen zum Treffpunkt Briefkasten, dem 1. Expertenforum der Haushaltwerbung:
Termin: 21. September 2011
Uhrzeit: 9:30 bis 16:00 Uhr
Ort: Tagungsräume des Food Hotels in der food akademie Neuwied
Teilnahmegebühr: 45,00 Euro zzgl. MwSt.
Teilnehmeranzahl: begrenzt auf ca. 250 Personen