print logo

bhv Software GmbH erweitert Geschäftsführung

Karsten Krogmann ist ab sofort neben Dieter Dedeke und Michael Soiron Mitglied der Geschäftsführung der bhv Software GmbH
bhv Software GmbH | 03.04.2008
Kaarst, April 2008

Karsten Krogmann ist ab sofort Geschäftsführer der bhv Software GmbH. Er verantwortet in dieser Position den internationalen Vertrieb des
Software-Publishers. Außerdem unterstützt er zukünftig die internationalen
Akquisitionstätigkeiten der bhv Muttergesellschaft Net AG.

Krogmann war seit Anfang 2000 bei der MAGIX AG beschäftigt. Zuletzt verantwortete er dort als Vice President Sales den internationalen Vertrieb der Retailsoftware.

Karsten Krogmann sagt: “bhv konnte sich in der Vergangenheit international bereits erfolgreich positionieren. Bei der weiteren Umsetzung der internationalen Wachstumsstrategien werde ich bhv mit meiner langjährigen internationalen Vertriebserfahrung unterstützen.”




Über die bhv Software GmbH

bhv Software ist einer der führenden Software-Publisher in Deutschland und Marktführer im Bereich Lernsoftware. Seit über 20 Jahren vermarktet bhv erfolgreich Produkte rund um den PC und für mobile Endgeräte. Das Portfolio umfasst Produkte aus den Bereichen Personal Productivity (Digital Photo/Video/DVD-CD Recording), Lernsoftware, PC-Tools und Games.

Kontakt:
bhv Software GmbH
René Bernard
PR Manager
Novesiastraße 60
D-41564 Kaarst-Büttgen
Telefon: 02131/765-141
Fax: 02131/765-101
E -Mail: bernard@bhv.de
http://www.bhv.de