print logo

cadooz AG: Moritz von Arnim steigt zum Vice Head of Sales & Marketing auf

cadooz GmbH | 04.03.2010
Die cadooz AG, der Hamburger Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives ernennt Moritz von Arnim zum Vice Head of Sales & Marketing. Der 31-Jährige verantwortet ab sofort zusammen mit Stefan Grimm (Head of Sales & Marketing) die gesamten Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens.



„cadooz ist immer stolz, motivierte Mitarbeiter an unser stark wachsendes und marktführendes Unternehmen binden zu können. Die Berufung von Moritz von Arnim in das Führungsteam für Sales & Marketing bestätigt seine Kompetenzen in diesem wichtigen Unternehmensbereich“, erklärt Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG.



Nach seinem Einstieg 2008 bei der cadooz AG war Moritz von Arnim zunächst als (Senior) Sales Manager für das Cluster Verlage, Banken und Versicherungen verantwortlich.



„Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Zusammen mit unserem Team werden Stefan Grimm und ich die Erfolge der gesamten cadooz-Produktpalette, vom erfolgreichen Universalgutschein BestChoice über den größten deutschen Kinogutschein MovieChoice bis hin zum einzigartigen ExperienceChoice Erlebnisgutschein, weiter ausbauen“, freut sich Moritz von Arnim über seinen Aufstieg.



Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann studierte der gebürtige Stader BWL mit Schwerpunkten Tourist and Travel Management sowie IT Business Account Management in Göttingen. Seine berufliche Laufbahn begann von Arnim als Key Account Manager bei BigXtra Touristik, dem zweitgrößten deutschen Direktreiseveranstalter in München.



Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando GmbH, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Über 2.000 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/





BrunoMedia Communication GmbH – Bonner Straße 328 – 50968 Köln

Annette Pfennings, Telefon 0221/34 80 38–34, Fax 0221/34 80 38–41

cadooz@brunomedia.de