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Call Center für Dummies

Das Geschäft für Branchen-Neulinge und Neugierige leicht erklärt
Im Februar 2007, rechtzeitig zur Call Center World, erschien die
deutsche Fassung des Titels "Call Center für Dummies", ein Buch, das
in Kooperation mit dem Verlag Wiley-VCH, dem „Call Center Forum
Deutschland e.V.“ und dem „call-center-forum.at“ entstanden ist. Der
Call Center-Markt ist zurzeit eine der Branchen mit dem stärksten
Wachstum. Das Buch erklärt, wie ein Call Center profitabel und
erfolgreich aufgebaut werden kann: von der Personalsuche und
-schulung, über Finanzplanung, Ressourcen- und Prozessmanagement
bis hin zur richtigen Software.
Die „…für Dummies“-Ratgeber erklären komplexe Materien praxisnah
und verständlich und stellen die Inhalte klar strukturiert dar. Der
lockere Schreibstil erleichtert vor allem dem Anfänger den Zugang
zu den vielschichtigen Themen. Für Fortgeschrittene lassen sich die
Bücher aufgrund des Aufbaus auch gut als Nachschlagewerke nutzen.
Alle Autoren sind hochqualifizierte Fachleute.
Das ursprünglich kanadische Buch von dem renommierten Call Center-
Consultant Réal Bergevin wurde ins Deutsche übersetzt. Das Call
Center Forum Deutschland hat das Fachkorrektorat koordiniert und
seine Mitglieder haben die Inhalte des Titels an den Markt in
Deutschland, Schweiz und Österreich angepasst.
AUTOREN:
Réal Bergevin
PREIS:
29,95 € / 48,- sFr
SEITEN:
388 Seiten
ERSCHEINUNGSTERMIN:
Februar 2007
ISBN: