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Callcenter beauftragt einzigartige Dialogstudie

Wie kommunizieren wir im Jahr 2020?
Innovationsführer Transcom stellt exklusiv erste Thesen während des forward2business-Zukunftskongresses am 19. Juni in Halle/Saale vor

Halle/Salle (4. Juni 2008): Wie sieht das Callcenter der Zukunft aus? Wie gestalten sich Dialoge im Jahr 2020? Werden Kunden durch Anrufe
genervt, oder funktioniert Dialogmarketing ganz anders? Antworten auf diese Fragen erwartet sich Transcom Deutschland von einer einzigartigen
Dialogstudie. „Wir verstehen uns als Innovationsführer der CMR-Branche und haben deswegen die Dialogstudie 2020 in Auftrag gegeben“, sagt Thomas Tannhäuser, Mitglied der Geschäftsleitung Transcom Deutschland. Und weiter zum Hintergrund der großen Trendstudie: „Wir
treiben Innovationen voran und wollen selbst immer auf dem aktuellen Stand sein. Erste Ergebnisse und Thesen würden in Kürze vorliegen. Ich bin auf die Dialogtrends mehr als gespannt, sagt Tannhäuser.

Diskussion auf Zukunftskongress Erste Ergebnisse und Thesen der Studie werden exklusiv am 19. Juni in Halle/Saale während des orward2business-Zukunftskongresses vorgestellt. „Der Kongress ist für uns ein sehr passender Rahmen zur Präsentation“, sagt Tannhäuser. 200 Trend- und Innovationschefs der deutschen Wirtschaft versammeln sich auf der Burg
Giebichenstein und entwerfen das Lebensszenario 2018. Der Zukunfts-Dialogstudie ist ein eigenes Panel gewidmet. Neben Thomas Tannhäuser
(Transcom) diskutieren Jörg Jelden (Trendbüro), Thorsten Stradt (Direktor Marketing Otto), Michael-Maria Bommer (VP Genesys Lab) sowie Lupo
Pape (CEO SemanticEdge) das Thema.



Roadshow Dialogstudie 2020 - Der Inhalt der gesamten Dialogstudie wird während einer Roadshow in Düsseldorf (9.9.), Hamburg (30.9.) und München (7.10.) präsentiert. Journalisten können sich zum Zukunftskongress mittels angehängtem Formular akkreditieren. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Qualität und Innovation - Transcom Worldwide wurde 1995 in Schweden gegründet und zählt heute zu den Tempomachern in der dynamischen
CRM-Branche. In den 73 Niederlassungen in 29 Ländern werden Qualität und Innovation groß geschrieben. So können sich rund 18.000
Mitarbeiter bei ihrer Arbeit über sämtliche Dialogkanäle in 33 Sprachen verständigen. Sie realisieren für Kunden aus den Bereich Telekommunkikation, Health Care, Finance und Handel viele Millionen Kontakte im Jahr. In Deutschland hat Transcom Worldwide Standtorte in
Halle(Saale), Rostock, Dresden und Tönisvorst.

Pressekontakt:

MDKK Mitteldeutsche Kommunikations- und Kongressgesellschaft mbH & Co. KG

Björn Menzel,
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit