print logo

CAS Software AG mit 25 Prozent Wachstum in 2009

CAS Software AG | 14.01.2010
Karlsruhe, 14. Januar 2010. Die CAS Software AG, Marktführer für CRM im deutschen Mittelstand, wuchs trotz der Krise im Jahr 2009 stark: Der Umsatz konnte gegenüber dem Vorjahr um 25,3 Prozent gesteigert werden. Gleichzeitig investiert die CAS Software weiter: 26 neue Mitarbeiter wurden 2009 eingestellt und der Vertrieb ist bereits in 24 Ländern aktiv.

Komplettlösungen überzeugen
"Wir bieten insbesondere dem Mittelstand technologisch topmoderne, praxisbewährte und preiswerte Komplettlösungen rund um das Kundenmanagement", erläutert Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, die Gründe für den Unternehmenserfolg. Er führt aus: "Als CRM-Spezialist wollen wir unsere führende Marktposition weiter ausbauen und verfolgen das Ziel, CRM-Marktführer in Europa zu werden."

Auszeichnungen für Innovationskraft und Arbeitsklima
Die hohe Innovationskraft und das sehr gute Arbeitsklima bei der CAS Software AG belegen mehrere Benchmark-Studien. Im Frühjahr 2009 hat Wolfgang Clement, ehemals Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit und heute Mentor von TOP JOB, die CAS Software AG als Sieger des Benchmarks TOP JOB gekürt und die Auszeichnung 'Arbeitgeber des Jahres' verliehen. Daneben erzielten die Karlsruher CRM-Spezialisten bei TOP 100 im Juni letzten Jahres einen Kategoriensieg für ihr ausgezeichnetes Innovationsmanagement. Noch wichtiger ist für die CAS Software AG, dass ihre Kunden erfolgreich sind: 2009 erhielt zum siebten Mal ein Kunde der CAS den renommierten CRM Best Practice Award.

Mit Optimismus in das Jahr 2010
Auf dem Weg zur europäischen Markführerschaft hält das Unternehmen an der bisherigen Unternehmensstrategie und dem Ausbau seiner innovativen Produktpalette fest. "Mit der intelligenten CRM-Software CAS genesisWorld, dem Online-Kontaktmanager CAS PIA für kleinere Unternehmen und Selbstständige und weiteren Produktinnovationen sehen wir uns weiterhin bestens gerüstet, dem deutschen und europäischen Mittelstand erstklassige Lösungen zu bieten", so Martin Hubschneider.



Über die CAS Software AG
Die CAS Software AG wurde 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer gegründet. Heute ist das Unternehmen mit 195 Vertriebspartnern deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst CRM-Systeme und Branchenlösungen, mit denen Unternehmen und Verwaltungen unter dem Schlagwort "Customer Excellence" erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das interne Wissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Über 150.000 Anwender arbeiten täglich mit Produkten der CAS Software.

Die Karlsruher CRM-Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten u. a. als "Arbeitgeber des Jahres 2009".




Ihr Pressekontakt
Martina Wöhr
Leiterin Unternehmenskommunikation
E-Mail: presse@cas.de

Alexander Dupps
Pressereferent
Tel.: 0721/9638-782
E-Mail: presse@cas.de
Logo of CAS Software AG
Über CAS Software AG

Die CAS Software AG ist Marktführer für CRM im deutschen Mittelstand und Spezialist für Konfigurationslösungen (CPQ).