print logo

cauSales.Das Magazin für Kultursponsoring und Kulturmarketing Erstausgabe am 20. April 2010

Mit dem vierteljährlich erscheinenden Onlinemagazin bedient das neue Magazin den stetig wachsenden Bedarf nach aktuellen Informationen für Kulturvermarkter. cauSales zeigt aktuelle Trends im Bereich des Kulturmarketing auf, versteht sich als Impulsgeber und Marktplattform für Kultursponsorings auf und bringt so mehr Transparenz in den Markt.

Das Onlinemagazin informiert Entscheidungsträger aus Kultur, Wirtschaft, Politik, Medien und Agenturen mit Fachbeiträgen von namhaften Experten, und Interviews mit erfahrenen Spezialisten. Die erfolgreichsten Kampagnen von Kulturanbietern werden mit Hintergrundinformationen vorgestellt.
Eine Terminübersicht ermöglicht auf einen Blick alle Informationen zu branchenrelevanten Vorträgen, Tagungen und Fortbildungen. Personalia von Marketing- und Sponsoringentscheidern schaffen ebenfalls Markttransparenz.

Das Onlinemagazin erscheint kostenlos und kann auf www.kulturmarken.de als Magazin geblättert werden oder als PDF heruntergeladen werden. Herausgeber ist die Agentur Causales. Die Redaktion wird von Kristin Just, Büroleiterin bei Causales verantwortet. Die nächste Ausgabe erscheint am
1. Juni 2010.

Agentur Causales, Hans-Conrad Walter, Bötzowstraße 25, 10407 Berlin, fon +49 (0)30-53-214-391, mobil 0177-79-59-473, mail to: walter (at) causales.de, weitere Informationen und Mediadaten: www.kulturmarken.de

Causales ist die Agentur für Kulturmarketing und Kultursponsoring im deutschsprachigen Raum. Als erfahrene Agentur beraten wir Ihr Wirtschaftsunternehmen in der strategischen Planung von Sponsoringprozessen und finden die attraktivsten Kulturprojekte für Ihr gesellschaftliches Engagement. Ihr Kulturprojekt beraten wir in Markenbildungsprozessen und finden für Sie die geeigneten Sponsoren aus der Wirtschaft.