print logo

C&C gewinnt EU-Ausschreibung für South Baltic Global Access Project

Entwicklung einer Strategie zur Bewerbung des südlichen Ostsee-Gebietes mit den Flughäfen Bornholm, Palanga, Rostock, Småland sowie Szczecin.
Die PR-Agentur Contact & Creation hat die Ausschreibung der Europäischen Union zum South Baltic Global Access Project (SBGA) gewonnen. Im Rahmen des Projektes entwickelt und realisiert die Frankfurter Agentur eine grenzüberschreitende Strategie zur Bewerbung des südlichen Ostsee-Gebietes mit den Flughäfen Bornholm (Dänemark), Palanga (Litauen), Rostock (Deutschland), Småland (Schweden) sowie Szczecin (Polen). Ziel der Maßnahmen ist die Verbesserung der Erreichbarkeit der Region als grundlegender Faktor für die ökonomische Entwicklung. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Intensivierung der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Flughäfen und den Fluglinien.

„In den mehr als 25 Jahren ihres Bestehens hat C&C langjährige Erfahrungen im Marketing für Destinationen und Airlines gewonnen. Wir freuen uns, unser Können sowie unsere Kontakte für das South Baltic Global Access Project einsetzen zu dürfen“, so Gunther Träger, Geschäftsführer und Inhaber von C&C Contact & Creation.

C&C Contact & Creation GmbH gehört zu den TOP 10 Kommunikations­agenturen der Reise-Industrie in Deutschland. Kernkompetenz des Unter­nehmens ist die Beratung, Organisation und Umsetzung von Kommunika­tions-Services in den Bereichen Reise, Wellness und Dienstleistung. Die Agentur betreut nationale wie internationale Unternehmen und Institutio­nen. Umfangreiches Know-how, langjährige Erfahrung sowie exzellente Kontakte zu den Medien sind seit 1984 Grundlagen für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Namen der Kunden.