print logo

Christian Holtmann ist neuer Vertriebsdirektor bei walter services

walter services GmbH | 01.04.2010
Ettlingen, 01.04.2010. Seit dem 1. April 2010 ist Christian Holtmann (44) als Vertriebsdirektor eCommerce bei der walter services GmbH für den Ausbau komplexer End-to-End Geschäfte verantwortlich. In diesem Segment bietet walter services künftig vom Web-Shop über Logistik und Kundenkontakt bis zu Finance und Payment alle Prozessschritte an, die als einzelne Elemente, aber auch als Prozesskette in Anspruch genommen werden können.
Christian Holtmann begann seine Karriere nach dem Studium in die Marketingberatung bei debis Marketing Services. Im Anschluss nahm der
Diplom-Kaufmann die Tätigkeit als Projektleiter Online Services bei arvato services auf, wo er im Verlauf der Zeit verschiedenen Positionen bis hin zum Vice President bekleidete und unter anderem für die Operative Steuerung und die Erbringung komplexer BPO-Prozesse verantwortlich zeichnete.
Als Senior Director Operations bei der eBay International AG oblag Holtmann unter anderem die Konsolidierung aller europäischen
Support-Funktionen sowie die Prozessoptimierung, Prozess- und Systemeinführungen.
Bevor er zu walter services wechselte, war Holtmann als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Primondo/QuelleContact für alle Kundenservice-Kontake der Quelle, HSE und weiterer Spezialversender des Konzerns zuständig. Mit der Übernahme zweier Quelle Call Center wurde Holtmann zum Vertriebsdirektor eCommerce bei walter services ernannt.