print logo

Christof Steinke verantwortet den nationalen wie internationalen Vertrieb der etracker GmbH

etracker expandiert weiter und besetzt mit Christof Steinke neu geschaffene Position
etracker GmbH | 20.08.2007
Christof Steinke (44) ist ab sofort neuer Vertriebsleiter bei der etracker GmbH aus Hamburg. etracker ist ein in Europa führender Anbieter von Lösungen zur Analyse des Besucherverhaltens auf Webseiten (www.etracker.de). Steinke verantwortet den gesamten nationalen wie internationalen Vertrieb. In seiner neuen Funktion wird er sowohl die umfassende Expansion von etracker weiter vorantreiben als auch das Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen vertreten.

Mit dem studierten Politologen Christof Steinke setzt die etracker GmbH auf einen äußerst erfahrenen Vertriebsprofi, der von 1991 bis 2002 beim renommierten Internetanbieter Pixelpark AG in Berlin arbeitete und dort den Aufbau des Unternehmens zum deutschen Marktführer in verschiedenen leitenden Positionen mit verantwortete. Anschließend war Steinke im Vertrieb unterschiedlicher international operierender Unternehmen tätig, zuletzt als Key Account Manager bei der init AG für digitale Kommunikation in Berlin.