print logo

Clash-Media ernennt Troels Mark Meyer zum Direktor Nordeuropa

Troels Mark Meyer wird für den Erfahrungsaustausch zwischen Deutschland und den nordeuropäischen Ländern eine entscheidende Rolle spielen.
Clash-Media, Europas führendes Unternehmen zur Online Lead Generierung, hat Troels Mark Meyer zum Direktor des operativen Geschäfts für Nordeuropa ernannt. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für die Koordination und die Kontrolle von Clash-Medias Wachstum in Deutschland sowie in Skandinavien. Er soll den Erfahrungsaustausch fördern und Synergien, die zwischen den beiden Regionen bestehen, identifizieren, um dadurch die Anzahl der generierten Leads sowie deren Qualität für Kunden aus dem B2C Sektor zu erhöhen.


Troels Mark Meyer war zuvor Direktor für Clash-Media Nordic. In dieser Position war er dafür verantwortlich, Clash-Media als Marktführer für Online Lead Generierung in Skandinavien zu positionieren. Mit seiner hohen Breitbandinternetdurchdringung ist Skandinavien ein sehr wettbewerbsintensiver Markt für die Online Werbung. Meyer konnte hier große Erfahrung in der Positionierung von Clash-Media als Marktführer sammeln und wird diese in Deutschland einbringen. Deutschland ist geprägt von sehr hohen Datenschutzanforderungen. Hier kann Meyer das große Wissen der deutschen Niederlassung in Bezug auf Datenvalidierung nutzen und damit die skandinavischen Länder unterstützen, um die Qualität der generierten Daten weiter zu steigern.


"Clash-Media ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und ist nun sehr stark in Nordeuropa positioniert", so Troels Mark Meyer, Direktor Clash-Media Nordeuropa. „ Es ist eine sehr spannende Zeit und meine Aufgabe wird es sein, dieses Wachstum sowohl in Deutschland als auch in Skandinavien weiter voranzutreiben. Ich bin der Überzeugung, dass wir die Erfahrung von beiden Niederlassungen nutzen können, um die Effektivität und den Return on Investment der Online Werbeausgaben unserer Kunden weiter zu erhöhen. Ich freue mich darauf, Teil eines erfahrenen Teams zu sein und das Unternehmen mit weiterentwickeln zu können."


Simon Wajcenberg, CEO von Clash-Media ergänzt: In einer Zeit von wirtschaftlicher Unsicherheit verspricht die engere Verbindung zwischen dem skandinavischen und deutschen Tagesgeschäft ein größeres Wachstum für beide Unternehmen in diesen wichtigen Märkten. Aufgrund seiner großen Erfahrung im skandinavischen Raum, bin ich sicher, dass Troels Mark Meyer eine wichtige Rolle bei unserem weiteren Wachstum spielen wird."


Clash-Media bietet einen globalen und transparenten Online Lead Generierungsservice, der Werbetreibende mit Konsumenten verbindet. Es ist eine komplette Datenlösung, die potentielle Konsumentendaten für seine Kunden sammelt und verwaltet. Sie erbringt qualifizierte Leads, die mit den exakten Spezifikationen des Werbeunternehmens übereinstimmen, um einen optimierten „Return on Investment" zu erzielen. Clash-Media bietet seinen Kunden einen integrierten Service, um jede Lead Generierungskampagne zu unterstützen. Das Unternehmen hat sich ein globales Netzwerk an Partnern aufgebaut, das es möglich macht, in jedem Markt auf der Welt zu agieren. Die Qualitätskontrollprozesse und die Technologie entsprechen dem höchsten Standard bei der Lead Generierung.


Über Clash Media:
Clash-Media wurde 2006 gegründet und vermittelt ca. fünf Millionen Leads mit Opt-in Funktion jeden Monat an Kunden aus der ganzen Welt, darunter Whiskas, Toyota und Cheapflights. Clash-Media unterhält heute Büros in London, New York, Kopenhagen, Stockholm, München und Paris. Es sind Expansionen nach Spanien, Italien sowie in den asiatisch-pazifischen Raum geplant.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.clash-media.com


Kontakt:
Louise Sambells
IBA - PR für Clash-Media, Deutschland
Tel: +44 (0) 1780 721 433
E-Mail: lsambells@iba-international.com