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Clash-Media launcht Clash Voice in Deutschland

Die neue Lösung kombiniert Online- und Offlinemaßnahmen, um damit neue Zielgruppen für deutsche Werbetreibende über Leadgenerierung zu erreichen.
Clash-Media, der globale Online-Lead-Generierungsspezialist (OLG), etabliert in Deutschland Clash-Voice. Dieser neue Service kombiniert Online- und Offline-Lead-Generierung. Clash Voice ergänzt Clash-Medias ganzheitlichen Ansatz zur Leadgenerierung und ermöglicht deutschen Unternehmen ihre Online-Marketing-Maßnahmen aufzuwerten. Zum ersten Mal sind Unternehmen in der Lage Leads aus neuen Zielgruppensegmenten, die bisher nur schwer zu erreichen waren, zu generieren. Hier handelt es sich, zum Beispiel, um Daten von Senioren oder um Leads für die Finanzbranche, die sensible Informationen enthalten.

Der neue Service erhöht die Effizienz von Leadgenerierungskampagnen und die daraus resultierende Wahrscheinlichkeit eines Vertragsabschlusses. Clash Voice leitet aktuelle Interessenten direkt zum Call-Center des Kunden weiter und unterstütz so den aktiven Verkaufsprozess. Dadurch werden die Abschlussquoten und somit der Return on Investment (ROI) der Unternehmen optimiert.

„Der Call Center Markt ist in Deutschland in den letzten Jahren enorm gewachsen und erwirtschaftet mittlerweile viele Milliarden Euro“, so Troels Mark Meyer, Direktor des operativen Geschäfts für Nord Europa. „Dieser Markt hat sich als äußert rentabel für Investitionen herausgestellt. Wir bei Clash-Media sind sehr daran interessiert, unseren Kunden diese wertvollen Ressourcen anbieten zu können. Damit können sie ihre Zielgruppen aus unterschiedlichen demographischen Segmenten in Deutschland erreichen. Weiterhin ermöglicht uns der neue Service unsere online generierten Daten besser für unsere Kunden zu bereinigen und zu verifizieren. Der Call Center Agent hat die Möglichkeit, auf Basis der geäußerten Interessen, die Angaben des Konsumenten zu überprüfen. Diese zusätzliche Ebene im Datenverifizierungsprozess bietet den werbetreibenden Unternehmen die Kommunikation mit ausschließlich hoch interessierten Kunden.“

„Die Ergänzung von Clash Voice ist ein weiterer Schritt zur Steigerung unserer Datenqualität und Konvertierungsrate. Mit dem Mix aus Online- und Offlinetechniken können wir ein größeres Volumen an aktuellen und hochqualifizierten Kontakten für unsere Kunden anbieten – mit direkter Einbindung in den Verkaufskanal“, so Meyer weiter.

Clash-Media bietet einen globalen und transparenten Online-Lead-Generierungsservice, der Werbetreibende mit Konsumenten verbindet. Es ist eine komplette Datenlösung, die potentielle Konsumentendaten für seine Kunden sammelt und verwaltet. Sie erbringt qualifizierte Leads, die mit den exakten Spezifikationen des Werbeunternehmens übereinstimmen, um einen optimierten „Return on Investment“ zu erzielen. Clash-Media bietet seinen Kunden einen integrierten Service, um jede Lead-Generierungskampagne zu unterstützen. Das Unternehmen hat sich ein globales Netzwerk an Partnern aufgebaut, das es möglich macht, in jedem Markt auf der Welt zu agieren. Die Qualitätskontrollprozesse und die Technologie entsprechen dem höchsten Standard bei der Leadgenerierung.

Über Clash-Media:
Clash-Media ist ein führender Anbieter von Performance-orientierten Marketing-Lösungen. Die dabei eingesetzten Technologien schaffen über die Leadgenerierung eine Verbindung zwischen Werbetreibenden und Verbrauchern und erbringen qualifizierte Leads, die mit den exakten Spezifikationen des Unternehmens übereinstimmen.

Clash-Media wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen vermittelt ca. fünf Millionen Leads mit Opt-in-Funktion jeden Monat an Kunden aus der ganzen Welt, darunter Whiskas, Toyota und P&G.

Clash-Media unterhält heute Büros in London, New York, Kopenhagen, Stockholm, München und Paris. Es sind Expansionen nach Spanien, Italien sowie in den asiatisch-pazifischen Raum geplant.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.clash-media.com

Kontakt:
Louise Sambells
IBA - PR für Clash-Media, Deutschland
Tel: +44 (0) 1780 721 433
E-Mail: lsambells@iba-international.com