print logo

Conrad Electronic entscheidet sich für explido WebMarketing

Die Augsburger Agentur explido WebMarketing sichert sich den Etat zur Conversion-Optimierung des Technik-Onlineshops www.conrad.de.
iProspect GmbH | 21.03.2011
Vorausgegangen war der Etatvergabe ein intensives Marktscreening: explido konnte Conrad Electronic dabei mit ihrem Know How und einem breiten Kundenportfolio überzeugen.



Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Benutzerfreundlichkeit im Onlineshop von Conrad Electronic zu verbessern. Durch eine Erhöhung der Konversionsrate soll die Käuferzahl signifikant gesteigert werden. Die Kampagne läuft bis Ende des Jahres.



„Die Google Zertifizierung als Conversion Professional und die langjährige Erfahrung in allen Performance-Marketing-Kanälen machen explido WebMarketing zu einem optimalen Partner“, erklärt Thorsten Eder, Leiter Online-Marketing bei Conrad Electronic.