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CRM-Experten präsentieren SAP-CRM-Festpreispakete

ec4u auf der CallCenterWorld 2009
Sabine Kirchem | 30.01.2009
Auf der CallCenterWorld vom 16. bis 19. Februar 2009 in Berlin stellt die ec4u expert consulting ag die easyCRM-Einführungspakete für SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) zum attraktiven Festpreis vor.

Karlsruhe, 30. Januar 2009 – Die Karlsruher Unternehmensberatung ec4u expert consulting ag präsentiert auf der diesjährigen CallCenterWorld zum ersten Mal die neu entwickelten Einführungspakete easyCRM für SAP Customer Relationship Management (SAP CRM). Auf der Fachmesse in Berlin vom 16. bis 19. Februar stellt der SAP Service Partner für CRM außerdem vor, wie Unternehmen SAP CRM erfolgreich implementieren und strategisch nutzen.

Der Vorteil der All-In-One-Lösung liegt in der Verbindung von ec4u Best Practices mit neuester Technologie. Mit den easyCRM-Einführungspaketen für SAP CRM stellen die CRM-Experten die in der Implementierungs- und Strategieberatung gewonnenen Erkenntnisse zur Verfügung, um ein CRM-Projekt in kalkulierbarer Zeit und mit kalkulierbaren Kosten erfolgreich zum Ziel zu führen. Die Einführungspakete eignen sich besonders für Unternehmen, die bereits SAP ERP einsetzen (oder den Einsatz planen) und zur Harmonisierung ihrer IT bei der Einführung ihres CRM-Systems ebenfalls auf SAP setzen möchten. Doch auch Unternehmen, die sich aufgrund der Leistungsfähigkeit für den Einsatz von SAP CRM entscheiden, ohne eine Anbindung an ein SAP-ERP-System zu planen, profitieren von der Lösung. Gerade hier können durch den Einsatz von easyCRM die Projektaufwände und Projektlaufzeiten deutlich verkürzt werden.


Ein weiterer Bestandteil des Messeauftritts wird außerdem die Vorstellung von C4 - Business Communications Management für SAP sein, durch die sich SAP CRM erheblich aufwerten lässt. C4 ist eine leistungsfähige Korrespondenzlösung, mit der anspruchsvolle Dokumente und Vorlagen aus SAP CRM oder ERP vom Fachbereich in Microsoft Word erzeugt und gleichzeitig regelbasierte Workflows in SAP CRM angestoßen werden können. Neben Anwendungsszenarien im Bereich Customer Care und Beschwerdemanagement ist ein Einsatz überall dort sinnvoll, wo die Erzeugung von Geschäftsdokumenten ein hohes Maß an Flexibilität und Automatisierung erfordert.

Eine Präsentation der easyCRM-Einführungspakete sowie praktische Einblicke in Funktionen und Nutzen der Korrespondenzlösung C4 mit SAP CRM geben Experten der ec4u auf der CallCenterWorld in Halle 3 an Stand A7. Gerne vereinbaren wir für Sie einen individuellen Termin mit Martin Irle, Manager Sales SAP. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Presseagentur oder direkt an .


Unternehmenskontakt:
ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem
Manager Marketing
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 46476-460
Fax: +49 (0) 721 46476-299
E-Mail: sabine.kirchem(at)ec4u.de
Web: http://www.ec4u.com

ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, MLP, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.