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CRM-expo: Kongressprogramm jetzt online

In den drei Foren - Branchen-Forum, Themen-Forum und Innovations-Forum - berichten Experten und Anwender über ihre Erfahrungen
Erfolgsgeschichten zum Nachahmen, darum geht es auf der CRM-expo. In den drei Foren - Branchen-Forum, Themen-Forum und Innovations-Forum - werden Experten und Anwender über ihre Erfahrungen berichten. Eröffnet wird z.B. das Branchen-Forum am 8. November mit einer Keynote von Erich Harsch, Geschäftsführer der Drogeriemarktkette dm. Er berichtet über die integrierte Mailingstrategie seines Unternehmens im Rahmen des analytischen Kampagnenmanagements. Zwei Themen beleuchten zum Beispiel die Automobilbranche etwas näher. "Toyota setzt auf Akzeptanz und gewinnt" und "Echtzeit-Kampagnenmanagement via Internet am Beispiel der Einführung des neuen Audi Q 7 - Wie die AUDI AG die Händlerintegration optimiert ". Die DAB bank hingegen referiert über Glücksgefühle im Einkaufsprozess - dank integrierter Kundenstrategie.
Nationale und internationale Experten gehören zu den Referenten der CRM-expo. Sie berichten über Trends, erläutern die übergeordneten Themen wie die Integration unterschiedlicher Systeme und Portale, Datenschutz und Datenmigration. Vorträge von Prof. Dr. Peter Winkelmann ("Die geheimen Reserven der CRM-Optimierung") oder von Dr. Christian Huldi ("Kundenwert versus emotionales CRM - Widerspruch oder Synergie") gehören dazu. Immer geht es darum, dass Besucher möglichst viel über CRM erfahren und die besten Rezepte für das eigene Unternehmen umsetzen können.

Nutzen auch Sie die CRM-expo (Kongress übrigens im Eintrittspreis zur CRM-expo enthalten), um von den Besten der Branche zu lernen. So können Sie für Ihr Unternehmen konkrete "Rezepte" für ein erfolgreiches CRM mit ins Büro nehmen - gerade die Vortragsreihe "CRM@itsbest", in der die Finalisten des diesjährigen CRM Best Practice Award ihre Lösungen vorstellen, bietet eine Fülle von Anregungen. Dabei werden in diesem Jahr insbesondere die Themen Call Center und ERP verstärkt in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt.

http://www.crm-expo.com