print logo

Das Buch für die erfolgreiche Akquise

Graco Verlag Berlin | 07.06.2010
Damit eine Akquise positive Resultate erzielt, braucht man den richtigen Köder. Wie die momentane iPad-Hysterie beweist, kann das ein Apfel sein. Mit anderen Worten: Sie brauchen dieses Buch nicht, wenn Ihr Name Steve Jobs ist. Denn dann wissen Sie bereits, wie man mit Fischen spricht.
Sie sind nicht der Apple-Chef? Sie haben eine wesentlich kleinere Firma, oder sind Freelancer in der Kommunikationsbranche? Dann kann Ihnen die Publikation "Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht" bei der Kunden- und Auftragsakquise helfen. Der Bestseller des Berliner Graco Verlags schildert auf 180 Seiten, welchem Fisch man welche eMail schreibt und bringt die Kunst der Kundentelefonate zur Sprache. Erfolge werden analysiert und Misserfolge zwecks tiefer gehendem Verständnis gnadenlos ausgeleuchtet. Das Buch ist zudem gespickt mit zahlreichen Empfehlungen für die wichtigsten Phasen einer ergebnisorientierten Akquise-Strategie.
Autor Volker Remy verknüpft die harten Fakten mit satirischen Episoden aus seinem Arbeitsalltag. Herausgekommen ist ein perspektivreiches Buch, das besonderes Augenmerk auf die verschiedenen Persönlichkeitstypen der Entscheider in den Unternehmen legt. Wie man sie mit Raffinesse von der eigenen Kompetenz überzeugt – wie man sie also an den Haken bekommt - darum geht es vor allem.
Sie können sich natürlich auch an Steve Jobs wenden und ihn um ein persönliches Gespräch bitten, in dem er seine Erfolgsstrategien offen legt. Wie Sie den Entscheider Jobs an die Strippe bekommen, lesen Sie übrigens auch in "Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht".

"Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht..."
Graco Verlag Berlin
ISBN 978-3000201097
Broschiert, 180 Seiten

http://www.amazon.de
http://www.buchkatalog.de
http://www.libri.de

Medienkontakt @ Rezensionsexemplare
Graco Verlag Berlin
Antje Kendziorra (ak)
Marienburger Straße 16
10405 Berlin

Telefon 030 - 44 32 40 40
Email: ak (at) graco-berlin.de

Der Graco Verlag Berlin ist ein junger Verlag, der sich auf gesellschaftliche, ökonomische und kulturelle Themen spezialisiert hat. Neu erschienen sind: "Der Imperator im Damensattel - Dein täglicher Triumph" von Volker Remy, „Der kleine Türöffner – Wie man sich bei seiner Traumagentur bewirbt – und die Chancen erhöht genommen zu werden“ sowie aktuell der Erfolgsratgeber von Albrecht Kiesow "Weniger arbeiten - mehr verdienen - Erfolgsstrategien für Selbstständige und leitende Angestellte“.