print logo

Das Spieleportal eXga erklärt der Arbeitslosigkeit den Krieg

Im Forum der Community wurde eine Jobbörse gestartet, die Firmen aus der Spielebranche und Arbeitssuchende auf dem Sektor zusammenführen soll.
marketing-BÖRSE | 08.08.2007
Da in dem Forum des Spieleportals in letzer Zeit immer häufiger Jobangebote offeriert wurden, hat sich die Geschäftsleitung entschlossen hier eine seperate Jobbörse aufzuziehen: "Wir finden es schrecklich, dass obwohl es genug Jobs in der Branche gibt, soviele hochqualifizierte Menschen keinen Job in dem Bereich finden. Noch schlimmer ist aber die Vielzahl an Bewerbern, die keine nötigen Präferenzen für diese Jobs haben." erklärt Andreas Höhne, Inhaber von eXga.
Hier klicken f�r weitere Infos...

Genau um diesem Missstand entgegenzuwirken möchte der Betreiber Interessierte Gamer sowie Jobsuchende Firmen auf dem Sektor zusammenführen. Sowie jeder andere Dienst des Portals ist natürlich auch die Jobbörse kostenlos.

Job Inserate kann man hier aufgeben:
forum.extreme-gaming.de/forum,87,-job-angebote--jobs-inserieren.html
Hier kann ein gesuch aufgegeben werden:
forum.extreme-gaming.de/forum,88,-job-gesuche.html
Zum Spieleportal:
www.extreme-gaming.de/

eXtreme-gaming.de
Bayernstr. 7
41063 Mönchengladbach

info@extreme-gaming.de
Ihr Ansprechpartner: Anreas Höhne

eXtreme-Gaming.de ist ein Spieleportal, dass seit 1996 auf dem deutschem Markt ist.
Täglich über 10.000 Besucher befüllen ständig die Foren und Datenbanken wie z.B. den Cheats Bereich.
Das Games Portal bietet weiterhin noch Spielenews, Downloads eine grosse Datenbank für Spiele und Screenshots an.
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.