print logo

ddp 2006 - 55 Medaillen und 35 Auszeichnungen

28 Agenturen werden auf der diesjährigen Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises ausgezeichnet
28 Agenturen werden auf der diesjährigen Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp) am 7. April in Berlin Medaillen oder Auszeichnungen entgegennehmen. Insgesamt hat die 19-köpfige Jury 55 Arbeiten mit Gold, Silber und Bronze und 35 mit einer Auszeichnung bewertet.

Noch geheim bleiben unterdessen die Namen der Siegeragenturen, und wie viele Gold-, Silber- und Bronzemedaillen nun genau in den Kategorien vergeben wurden. Sie werden erst auf der Gala im Berliner Fernsehstudio Eventisland bekannt gegeben.

Von den 507 eingereichten Arbeiten hatten es 90 auf die Shortlist geschafft. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr gab es 468 Einreichungen, 80 Shortlistplätze, 44 Medaillen und 36 Auszeichnungen. Zu den bekannten 17 Kategorien kommen beim ddp in diesem Jahr die Preise "Best in Show" und "Agentur des Jahres" hinzu, sowie der "Junior Creative Award", bei dem die besten Nachwuchs-Teams ausgezeichnet werden. Diese Neuerungen und eine detaillierte Einschätzung von Jurymitgliedern werden auf der Pressekonferenz vor der Preisverleihung vorgestellt.

Preisverleihung

Mit dem Deutschen Dialogmarketing Preis zeichnet der DDV bereits im 22. Jahr die besten Dialogmarketing-Kampagnen aus - auch in diesem Jahr wieder mit maßgeblicher Unterstützung der Deutschen Post AG. Die Preisverleihung findet am 7. April in den Eiswerder Filmstudios in Berlin statt - begleitet von einer Ausstellung aller preisgekrönter Arbeiten. Die Presse ist herzlich eingeladen, sich zu akkreditieren.

Weitere Informationen unter http://www.ddp-award.de/

Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.