print logo

ddp 2007 - die Gold-Saison ist eröffnet

Online-Einreichungen bis zum 5. Januar 2007 unter www.ddp-award.de / Preisverleihung am 23. März
Wiesbaden, den 29. November 2006 - Die Einreichungsdatenbank ist aktualisiert, der Termin für die Preisverleihung steht fest - nun fällt der Startschuss zum 24. Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp). Die Einreichungsphase dauert noch bis zum 5. Januar. Die feierliche Verleihung der ddp-Trophäen findet am 23. März in Berlin und damit einen Tag vor der ADC-Preisverleihung statt. So kann die deutsche Agentur- und Marketingszene an diesem Wochenende einem "Kreativgipfel" der Sonderklasse feiern.


Auf der Website http://www.ddp-award.de sind alle Informationen über die wichtigste Award-Show für Dialogmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengestellt: über die Kategorien und die Bewertungskriterien ebenso wie über Preise und Prozedere und natürlich über die diesjährige Jury. Die Einreichung erfolgt online ebenfalls über die ddp-Site.


Der ddp wird 2007 vom DDV bereits zum 24.Mal für die besten Arbeiten und Kampagnen im Dialogmarketing verliehen. Trophäen können in zehn Branchen-, vier Medien- und drei Spezialkategorien gewonnen werden. Außerdem wird ein "best of the year" und "best in show" gekürt. Auch 2007 soll wieder der Nachwuchspreis Junior Creative Award vergeben werden. In der Rankings der Marketingfachpresse hat der ddp den Bewertungsfaktor vier, beziehungsweise drei.


Bei Fragen zum ddp wenden Sie sich bitte an Dr. Alfred Rehm
(a.rehm@ddv.de), Telefon 0611 / 97793-42.

Die Mitglieder der ddp-Jury 2007:
Walter Plötz, Publicis Hamburg, Jury-Vorsitzender
Claus Mayer, gkk Dialog Group, Jury-Ehrenvorsitzender
Michael Koch, OgilvyOne Worldwide
Roman Kretzer, ggk Dialog Group
Hartmut Kozok, Tribal DDB Hamburg
Folker Wrage, Saatchi & Saatchi X
Andreas Klemp, Heye 121
Oliver Hönnicke, Crossland
Andrea Sczyepanski, FSW DialogOne
Rudolf Jahns, Jahns & Friends
Eugen Kern, Argonauten 360
Ernst Benner, Benner & Partner
Jan Möllendorf, defacto kreativ & dialog
Sabine Scheppach, smz
Thomas Funk, Rapp Collins Hamburg
Thomas Knauer, Interone Worldwide
Michael Stickel, Wunderman
Willi Jansen, Deutsche Post
Prof. Dr. Lutz H. Schminke, Fachhochschule Fulda
Dr. Klaus Wilsberg, Siegfried Vögele Institut
Michael Braekler, BMW
Peter Hammer, werben & verkaufen
Michael Jansen, Impulse