print logo

ddp-Award 2008 präsentiert Zeitreise durch 25 Jahre Dialogmarketing

Wiesbaden, den 11. März 2008 - Vor 25 Jahren wurde die Idee zum Deutschen Dialogmarketingpreis ddp geboren. Heute kann der Initiator, der Deutsche Direktmarketing Verband DDV, mit Fug und Recht behaupten, den wichtigsten Wettbewerb für Dialogmarketing-Agenturen in der gesamten deutschsprachigen Region zu veranstalten und noch dazu einen der renommiertesten Kommunikationsawards in Deutschland. Die ersten "25 Jahre ddp" feiert die ddp-Community deshalb mit einer unvergesslichen Preisverleihung. Die Gäste der ddp-Gala können sich jetzt schon auf eine unterhaltsame Zeitreise freuen - von den Anfängen des Direktmarketings bis in die Zukunft des Dialogmarketings. Im Alten Postbahnhof, in dem die Preisverleihung und die anschließende ddp-Party stattfinden, geht also am 11. April ab 19 Uhr sprichwörtlich die Post ab.

Durch die ddp-Preisverleihung führt auch in diesem Jahr wieder TV-Moderatorin Bärbel Schäfer. Sie präsentiert die im Vorfeld von der Jury ausgewählten und bis zum Abend des 11. April geheim gehaltenen Siegerkampagnen des Jahrgangs 2007, die Agentur des Jahres, den best in show, den Kundenpreis EDDI und den Junior Creative Award. Sämtliche Shortlist-Arbeiten sind am 11. April bereits ab 17:30 auf der ddp-Ausstellung vor der Preisverleihung zu sehen. Dazu gibt es die Sonderausstellung "25 Jahre ddp". Eine gelungene Auswahl von
ddp-Siegerkampagnen der ersten Jahrgänge wird bei so manchem Betrachter persönliche Erinnerungen an die Anfänge kreativen Direktmarketings wachrufen sowie Entwicklungen, Trends und Tendenzen innerhalb der Branche aufzeigen.

Alle Infos über den ddp sowie die Möglichkeit zur Kartenbestellung gibt es
auf http://www.ddp-award.de